Zum Inhalt springen

BMW e 30 318 worauf achten?


Ash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello, will mir wieder einen BMW besorgen, da mein 324d leider dieses Frühjahr nicht mehr zu reparieren war, zur Zeit fahr ich einen Suzuki Samurai :eek: und will mir den nicht länger antun.

 

Was mein ihr zu dieses Stück hier?

Das blöde ist nur das, das Pickerl im Jänner ausläuft, worauf sollte ich besonders achten?

Woran erkennt man das die Domlager hinüber sind?

 

http://cgi.ebay.at/BMW-e-30-318_W0QQitemZ260496651120QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item3ca6cf7370

 

mfg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


..ich finde, dass Auto sieht auf den Bildern nicht so "außergewöhnlich gut" aus. Er schreibt auch, dass sein 318er 75kW hat, dann müsste es meines Wissens nach ein M10 Motor sein, auf den Bildern ist aber ein M40 abgebildet?!

 

..kannst du dir zur Besichtigung nicht jemanden mitnehmen, der sich mit der Materie auskennt?

 

greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein M40 die Probleme sollten bekannt sein , aber ansich ein guter Motor meiner Meinung nach .

 

Er ist weder im inneren noch äusserlich verbastelt .

 

Nur ein Vorbesitzer .

 

Nicht Poliert heisst nicht gleich fertig .

 

Ich würde das ding im Auge behalten und bei max. 500€ zuschlagen dannhast vielleicht was über für kleinere Rep. und ein gutes auto für die nächsten Jahre.

 

Edit: Er hat vorne evtl. auch hinten Schmutzfänger das ist weniger gut und sollte vorher angesehen werden (Rostnester) , ein weiterer Vorteil er hat so gut wie keine Ausstattung also geht auch nix kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, werd ihn mir die Tage mal ansehen, vielleicht kommt noch ein Bekannter mit, der sich ein wenig besser ausskennt.

 

Denke mit 500€ bin ich recht gut dabei :freak:

Ja an den Radläufen war mein 324d auch durchgerostet.

 

greets & danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...