bmw02schrauber Geschrieben: 25. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Moin! Ich hab jetzt mal ne doofe Frage an die Umbauspezies hier. Ein Bekannter, hier im Talk auch vertreten, war am Samstag mal be uns zur Durchsicht seines Umbaus weil er ihn ja so kaufte und Papiertiger ist. Ok. Nach etwas Puffschweißen und einigen kleinen Fehlern die noch zu beseitigen waren war auch alles soweit durch. Nur eines hat mich immer gewundert, der Wagen hat keinen Ölkühler sondern die Anschlüsse sind einfach zugeflanscht(und natürlich leck). Jetzt möchte ich aber gerne wissen ob das gut ist oder man doch besser einen Ölkühler verbauen sollte weil ja schon ein steinalter 325i VFL Ölkühler als Standart hat. Also Meinungen bitte. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 25. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Habe einen 525i 24V (M50b25TÜ) Touring geschlachtet und der hate keinen Ölkühler Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 26. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Nach nem Ölkühler für M50 hab ich auch gesucht, aber die haben keinen. Das einzige was die an Ölkühler hab ist ein Getriebeölkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Ölkühler hat der m50 nicht ausser wenn er ein atomatik getriebe hat denn besitzt er fuer das getriebe ein Ölkühler. der m3 besitzt einen Ölkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 26. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Man kann mit teilen ( Ölfilter modul ) vom M3 S52 auf Ölkühler umrüsten. So habe ich das mal irgendwo gelesen. Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 26. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Ein Ölkühler würde dem M50 nicht schaden. Bei meinem M50 kommt das Öl oft auf 110°C...beim M20 hab ich das nur einmal geschafft. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 26. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Habe ich auch mit S50 Teile gemacht, passen bestens an den M50. Ab Werk gab es nie nen Kühler und auch keine Nachruestloesungen ohne groessere Aufwaende. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.