todi Geschrieben: 25. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Also meine Frage woran kann es liegen das unser M40 318i Cab. nur mit Zugabe des Gaspedals anspringt wobei es egal ist ob er warm oder kalt ist , ansonsten läuft er normal ohne Drehzahlschwankungen , Leistung auch jenseits von 180 KM/H lt. meiner Holden .Ok die ersten Sekunden leichtes klappern der Hydros ist aber schon fast normal bei den M40 Motoren . Kein Kaltlaufregler verbaut ( Twintec und Konsorten ) .:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ducman Geschrieben: 25. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Hi...das Problem hatte ich bei meinem 325 auch...habe einfach mal auf Verdacht die Kerzen gewechselt...Seit dem keine Probleme mehr. GrußSven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Sind neue drin und Faltenbalg von der Drosselklappe zum LMM erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 dann steht dir der weite Weg vom Tank bis zur Zündung offen.und ob die Holde nun mit 180 kmh über die Piste brettert, ist so was von Pumpe, Filter, Druckregeler und Einspritzleiste sind da im Weg.Méin Tip: schütt mal so 20 L Aral Ultimativ oder Shell Racing in den Tank.Wirkt Wunder; ist aber auch extrem teuer als Antriebsstoff.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 und ob die Holde nun mit 180 kmh über die Piste brettert, ist so was von Wollte damit nur zum Ausdruckbringen das die Nockenwelle es noch nicht ganz hintersich hat hatte evtl. ans Drosselklappenpotie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 und ob die Holde nun mit 180 kmh über die Piste brettert, ist so was von Wollte damit nur zum Ausdruckbringen das die Nockenwelle es noch nicht ganz hintersich hat hatte evtl. ans Drosselklappenpotie gedacht das sind aber 2 völlig verschiedene Baustellen!!!Mit dem Anspringen hat die NW absolut nix zu tun.Auch der M40 hat keinen Poti an der Drosselklappe; nur einen Schalter!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Ok , wieder was dazu gelernt ist der erste M40 dem wir haben :klatsch::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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