suiZidenT Geschrieben: 25. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein M10 Motor rumliegen, wie bekomme ich raus was es für einer ist. 316, 318 ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 316 hat nen Vagaser also ein rundes Blech Luftfiltergehäuse drauf und der 318i eine Ansaugbrücke weil es ein Einspritzer ist Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 ...wenn er aus einem E30 ist, ist es immer ein 1,8l. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
suiZidenT Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Ja dann habe ich ein 318er, Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein M10 Motor rumliegen, wie bekomme ich raus was es für einer ist. 316, 318 ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen? MFG Welche Beschriftungen befinden sich auf dem Motor? Der Motor war 26 Jahre im Programm, wurde in 4 verschiedenen Hubraumvarianten, in unzähligen Motorvarianten gebaut, und war in 6 verschiedenen Modellen erhältlich. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Wenn er im E30 verbaut war und kein Vergaser ist, ist es immer der 1,8er 102 PS. Es sei denn ohne Kat, das ist ein anderer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.