BennMan Geschrieben: 25. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Hallo leute,ich habe eine frage zu der Dichtung an den Rückleuchte vom E30 2-Türer NFL, ob man sie nur beim BMW Händler bekommt oder auch ihrgenwo im Internet. Habe heute schon den ganzen Tag gesucht im I-net, und nichts gefunden Und möchte ebendfalls noch wissen wie teuer das paar Dichtungen circa sind. Gruss Bene Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Einen ganzen Tag? Wow. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/august/browse/lighting/rear_light/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Omg, ich glaube ich muss mir mal die Seite speichern! Danke Danke Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 brauchste nicht speichern, ist hier im E30-Talk in der oberen Leiste verlinkt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 26. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.