Zum Inhalt springen

Fragen zum Autoverkauf


Berti 316 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Bekannter von mir will sein Auto verkaufen und hat es m. M. bei mobile und einigen anderen Internetportalen inseriert. Bisher nur unseriöse Angebote. Hat jemand von euch schon mal von einem Capt. David Jones Post bekommen?

 

Ich hab die Post mal angehangen.

 

Ach so, einen Kaufvertrag in dem die Gewährleistung als Privatperson (ähnlich wie bei EBAY-Verkäufen) ausgeschlossen wird bräuchte ich dann auch. Evtl. hat ja jemand so ein Muster für mich?

David Jones.doc

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Vor solchen Kaufanfragen wurde im Netz bereits oftmals gewarnt.

 

 

Finger wech ! ! ! :klug:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst beruhigt unter SPAM einordnen .

 

Ich lösche grundsätzlich alle Anfragen die in englisch oder als lustige Übersetzung sind.

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komm... iss angeblich Amerikaner aber nicht mal in der Lage nen grammatikalisch halbwegs akzeptables Englisch zu schreiben. Also ich mein es gibt zwar ziemliche viele doofe Amis, aber so doof? :freak:

 

Definitiv die Finger davon lassen, wenn jemand kein Deutsch kann okay, aber die Kohle wird trotzdem bar aufn Tisch gelegt, fertig!!!

 

Interessenten die Englisch sprechen würde ich nicht von vorneherein aussortieren, hab auch schon nen Moped nach Rumänien verkauft, die konnten auch nur nen paar Brocken Englisch, aber die Regeln sollten die gleichen sein wie für Deutsche!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finger weg und loeschen...... ich glaub da war mal nen bericht im fernseh wo einen frau ihren golf 3 verkaufen wollte fuer 1500 euro. die haben nen scheck von ueber 6500 euro ihr geschickt und sie sollte dann papiere und schluessel an einer adresse schicken weil das auto abgeholt wuerde in den naechsten tage und zusaetzlich 5000 euro zurueck ueberweisen. hat sie aber nicht gemacht weil dieser scheck zwar echt war aber wenn sie das geld und die sachen denen geschickt haette, dann haetten die den scheck auch wieder zurueckge´bucht komplett und sie haette keinen wagen mehr und auch 5000 miese. finger weg auch von sms von auslaendischen sms anbietern............ einfach dazuschreiben nur anrufe und auf mails oder sms komplett nicht reagieren und loeschen.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von einen e34 M5touring(1hd 110000km Vollausstattung) gehört der sollte nur 4000euro kosten Plus fracht im Container nach Grichenland-Hamburg,mit der Bitte die Gesamtsumme auf Konto XXXXXXX zuüberweisen.Soll ja Leute geben die bei Fotos und BILLIG den Verstand verlieren.....Ich glaube seit meiner letzten Action GARNICHTS mehr. Bei mir nur noch BARES IST WAHRES:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich würde auch nicht alles aussortieren aber der ist echt hard und würde gelöscht werden.:meinung:

naja ich hab letztes jahr ein hardtop nach ungarn verkauft der typ konnte auch nur 3 sätze englisch hat aber überwiesen und es 2 wochen später abholen lassen hat also super geklappt!

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch mal ein positives Erlebnis beim Autodeal.

 

Vor ca. 10 Jahren hat mein Vater seinen 325 tds verkauft. Das Auto war 5 Jahre alt und hatte 70000 km drauf, war innen wie aussen nahe am Neuzustand. Per Internet hat sich ein Händler aus Frankreich gemeldet. Nachdem der Preis klar war und die Bedingung "Nur bankbestätigter Scheck" akzeptiert wurde, hat mein Vater den Angestellten des Käufers, am TAg der Abholung, vom Bahnhof abgeholt und zur Bank wegen der Prüfung des Schecks gefahren. Nach der Prüfung hat er den Scheck zur Einlösung erhalten ohne dass der Abholer das Auto gesehen hatte. Als er es dann in der Garage gesehen hat, ist er wegen des Zustandes fast vom Glauben abgefallen. Vermutlich weil in Frankreich Autos in diesem Alter etwas anders aussehen.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst beruhigt unter SPAM einordnen .

 

Ich lösche grundsätzlich alle Anfragen die in englisch oder als lustige Übersetzung sind.

 

 

lg

 

AN

:daumen: so mache ich es auch!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...