Zum Inhalt springen

alte boxen im a****


Magie2304
 Teilen

Empfohlene Beiträge

als ich damals meinen bmw gekauft habe, waren auf der heckablage die magnat traveller 3200 verbaut. jetzt samstag hats mir eine zerissen. jetzt die frage an euch:

 

könnt ihr mir boxen empfehlen, die den gleichen lochkreis (die magnat haben 18,5cm) haben und trotzdem sehr gut sind?

 

oder sollte ich mich um ne neue heckablage kümmern und kleinere reinbauen?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kleinere würd ich nicht empfehlen.

 

Würden denn 20er reinpassen? Das Loch in dr Hutablage kannst du ja vergrößern, die Frage ist nur, ob es da mit dem Blech Probleme gibt...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die boxen mal rausgenommen und gesehen das am blech n bisschen was weggeschnitten/weggeflext wurde. anders hätten die magnat wohl nich reingepasst.

 

deswegen is ja meine frage obs gute boxen mit dem lochkreis gibt. 16,5er kann ich da ja nich nehmen, weil das loch zu groß is und das doch klappert, oder? für ne neue heckablage bin ich auch zu faul:-)

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd wenn dann schon n 20er system nehmen und am besten die ablage nehmen, n brett drauf um mehr einbautiefe zu haben und dann schön stoff drüber und gut is........geht recht schnell und is besser als die originale

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was für boxen, die einen solchen lochkreis haben kannst du mir empfehlen? von axton, rodek, emphaser (um nur einige zu nennen) hab ich noch keine gefunden...

 

 

nur damit ich das richtig verstehe: ich soll die jetztigen boxen rauschmeissen, die löcher beibehalten, mir n 20er system kaufen, 2 dicke holzbretter drüber und dann boxen reinbauen?!

 

sieht doch doof aus, wenn die boxen so weit oben auf der ablage sitzen. oder versteh ich dich jetzt falsch?

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja boxen mit 18cm kenn ich jetzt auf anhieb auch nich, aber das is ja auch egal, nimm einfach 20cm..........

und das mit dem brett, naja wenn du rechts und links jeweils ein stück hin machst ists vielleicht komisch, aber ein brett über die komplette breite, 3cm oder so und dann stoff drüber, da kannst schön sauber die boxen einbauen und es sieht auch gut aus......

naja gute 20er.......... so ovale hab ich mal verbaut von Magnat, und die haben sich echt nich schlecht angehört....... sind auch günstig.....

 

canton und die ganzen anderen sind zwar ne liga weiter oben, aber der preis eben auch......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..dann werd ich das wohl mal ausprobieren. hab ja ab morgen 2 wochen urlaub...

 

was haltet ihr denn von diesen boxen?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=2476321192&rd=1

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen ;-)

 

 

:applaus: :-R :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja die marke is nicht unbekannt und eigentlich auch nich schlecht, zumindest die endstufen......

 

da im auto eigentlich immer vorne die musik spielen sollte und demnach gute boxen verbaut sein sollten, is es eigentlich hinten nich so wichtig......... aber ich denke mal das die nicht schlecht sind........

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...