Zum Inhalt springen

Gran Turismo 4 auf der Plasy2


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer spielts von euch !?

wie weit seit Ihr mit dem Spielstand, bestzeit auf Nordschleife und soweiter...

 

Ich bin derzeit bei 99,6% ^^

und meine Bestzeit liegt bei ca 04:45:000 (ich weiss ist eine schwachsinns Zeit, aber macht trotzdem spass!)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mir fehlt nur noch ein Hersteller Rennen, das mach ich heute warscheinlich...

 

ja ich fahr eig am liebsten mit Serien Autos oder Tourenwagen.... da schafft man die Zeit natürlich auch nicht, aber mal so am Limit zu fahren macht auch mal spass

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher noch Gran Turismo 2 gespielt auf der PlayStation 1... dat waren noch Zeiten! *schwelg*...

Am besten fand ich den Gebrauchtwagenmarkt mit den 80er Fahrzeugen für kleines Geld... oder den '71er Sklyine GT-R. Vor allem das zeitgenössische Optik-Tuning, also die Rennversion des Autos, war immer schön anzuschauen.

Gran Turismo 3 hatte mich eher enttäuscht. GT 4 habe ich noch nicht gespielt.

wenn ein neuer Teil erschiene mit ausschließlich 70er und 80er Fahrzeugen, würde ich mir den glatt mit entsprechender Spielkonsole kaufen!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT serie habe ich bis auf die gt5p durch, weggelegt und zocke lieber enthusia racing und freue mich über den driftgeilen e30m3 :D

 

http://www.jj-e30.de/m3_e30_race.html der geht gut ab!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe auch alle GTs gespielt.. GT1 durch, GT2 nicht (ist kaputt gegangen zwischen durch)... GT3 fand ich auch nicht gut! GT4 hat halt überzeugt da wieder ne Menge Autos da waren, der Gebrauchtwagenmarkt und die Nordschleife ;)

 

aber hey! bei GT5, habe die Wagenliste schon gesehn... einige interessante Autos...

 

e34 M5 Touring... e30 318is und e30 M3 (+Evo) usw.. auch Alpinas sind dabei

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch alle gt teile durch ausser gt3. gt5p habe ich auch durch. warte schon als auf die vollversion von gt5^^ spiele aber derzeit colin mcrae dirt 2. sau geil das game...nur mal so nebenbei :)

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...