Matze.l Geschrieben: 21. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Bekommt mann das Fenster hinten mit dem kompletten rahmen ( Zierleiste ) reingesetzt, oder muss mann erst den Rahmen und dann die leiste. Komme nicht weiter. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Zusammen mit Zierrahmen mit der Kordeleinziehmethode! Dann noch festschrauben! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Zusammen mit Zierrahmen mit der Kordeleinziehmethode! Dann noch festschrauben! Dito. Ich habe es beim ersten mal falsch gemacht... Scheibe mit Gummi eingezogen, und mich dann weil der Rahmen nicht rein wollte...Nun klappt das in wenigen Minuten ohne Probleme :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze.l Geschrieben: 23. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 super danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.