Zum Inhalt springen

[Benzingeruch] Kraftstoffschlauch wechseln


rockstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte aufgrund Benzingeruchs im Innenraum mal die oft mangelhaften Kraftstoffschläuche wechseln (http://e30-talk.com/attachments/antrieb/29879d1211394636-dringend-benzingeruch-bl.jpg), und finde im ETK nur die teuren, vorkonfektionierten Ausführungen.

 

Unter welcher Teilenummer kann ich bei BMW die Meterware bestellen? Und wieviel Meter brauch ich ums ordentlich zu machen? :D

 

Danke im Voraus,

Gruß Jan

███ ★ E30 ★ ███

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich geh mal davon aus du meinst die Schläuche die unten an der Spritzwand an die Kraftstoffleitung (Metallrohr) angeschlossen sind? Das wären insgesamt 3 Stücke zusammen ca. 1,5 bis 2 m lang, ich glaube dimension 8x13 mm, kannst du im ebay oder im Teilehandel als Meterware kriegen ..

E30 Cabrio Schlachtfest .. verkaufe Teile ... mehr unter www.marinovic.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte ich auch mal. war oben bei der Einspritzleiste

 

Bei e30.de -- Do it yourself -- Motorraum --Ersetzen der Kraftstoffleitung beim M20 ists sehr gut beschrieben.

 

Ich hatte bei unserer Tankstelle 50cm geholt und mir davon die Stücke abgeschitten.

 

Gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...