rockstar Geschrieben: 21. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Hallo, wollte aufgrund Benzingeruchs im Innenraum mal die oft mangelhaften Kraftstoffschläuche wechseln (http://e30-talk.com/attachments/antrieb/29879d1211394636-dringend-benzingeruch-bl.jpg), und finde im ETK nur die teuren, vorkonfektionierten Ausführungen. Unter welcher Teilenummer kann ich bei BMW die Meterware bestellen? Und wieviel Meter brauch ich ums ordentlich zu machen? Danke im Voraus, Gruß Jan Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Millo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Ich geh mal davon aus du meinst die Schläuche die unten an der Spritzwand an die Kraftstoffleitung (Metallrohr) angeschlossen sind? Das wären insgesamt 3 Stücke zusammen ca. 1,5 bis 2 m lang, ich glaube dimension 8x13 mm, kannst du im ebay oder im Teilehandel als Meterware kriegen .. Zitieren E30 Cabrio Schlachtfest .. verkaufe Teile ... mehr unter www.marinovic.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torx Geschrieben: 22. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Hallo, hatte ich auch mal. war oben bei der Einspritzleiste Bei e30.de -- Do it yourself -- Motorraum --Ersetzen der Kraftstoffleitung beim M20 ists sehr gut beschrieben. Ich hatte bei unserer Tankstelle 50cm geholt und mir davon die Stücke abgeschitten. GrussJochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.