ENER Geschrieben: 21. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 hy ein paar fragen zur ausstattung am e30 speziell zum touring.ich kenne es halt vom e34 aber evtl. gab es da ja auch sowas schon im e30. 1. gab es ab werk mittelarmlehnen?2. gab es ein heckrollo für den touring? Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 21. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 1. ja2. nein (nur für Limos; für Touring gab es die Laderaumabdeckung und das Trennetz) Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 hy gibts da ein bild von der mal? Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Buda Geschrieben: 21. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 hallo,rollos für touring gab es auch für die seitenscheiben. also sonnenrollos.und eben die genannte laderaumabdeckung, die steigerung davon war dann noch laderaumabdeckung mit trennnetz zum dachhimmel rauf. gruss,Buda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 hallo,rollos für touring gab es auch für die seitenscheiben. also sonnenrollos.und eben die genannte laderaumabdeckung, die steigerung davon war dann noch laderaumabdeckung mit trennnetz zum dachhimmel rauf. gruss,Buda.hy ja laderaumabdeckung hat meiner eben genau wie diese trennnetze. seitenrollos und mal hab ich im etk gefunden. die mal mal in natura zu sehen wäre ne sache. aber mit nem preis von 180€ auch net ganz billig. Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Wie ist denn die Artikelnummer von den Seitenrollos? Finde die nicht8-/ VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Suchfunktion -> Mittelarmlehne -> z.B.: http://e30-talk.com/597753-post28.html Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Suchfunktion -> Mittelarmlehne -> z.B.: http://e30-talk.com/597753-post28.html Ich meine nicht die MAL sondern die Seitenrollos! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 22. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Und ich meinte nicht Dich, sondern ENER. Zu den Rollos weiss ich nix.. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 23. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Wie ist denn die Artikelnummer von den Seitenrollos? Finde die nicht8-/ VG, divo hy schau mal im omline etk. aber ich glaub die sind nimmer lieferbar. Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 23. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Hmm die Mittelarmlehne harmoniert ja nicht grad wirklich mit der e30 Ausstattung, vor allem nicht wenn man da noch die Schalter für die Sitzheizung hat.Sieht irgendwie merkwürdig aus. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.