Zum Inhalt springen

Nissan Skyline 0-300 in 19.81s


Mars
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn vergleichen, dann sollte die Haya aber auch nen Turbo haben dürfen,

diese hier hat bei 300 noch etwas Reserve am Gasgriff :saufen::-o:-D:-D:-D

 

http://www.youtube.com/watch?v=gpQP4v_Z0nQ&feature=fvw

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19,81sec...da kann ich über, 13,72sec nenn ich mal ne richtige hausnr.

 

 

 

 

was jetzt nicht heißen soll der andere sei langsam, geht schon geil vorwärts, aber einer ist ja bekanntlich immer schneller.

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja um den BMWarsch zuretten ein e36 schaft das in ca.8sek:hase:auf fast 300(7,64sek auf 293km/h)

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0-300 in 12sec. Design von BMW, gebaut von Shelby Super Cars und nennt sich Ultimate Aero TT.

Eintrag im Guinness Buch der Rekorde als schnellstes Auto der Welt 415km/h (2007).

 

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben ein GTR vs. Hayabusa:-p

 

Ich finde es einfach erstaunlich, dass ein 80k teures Auto mit Tuning solche Werte erreicht. Denn das Tuning kostet nur $18500. Das heißt, dass ein 100k Auto fast jedes andere abzieht:daumen: Natürlich gibt es noch schnellere Autos mit total krankem Tuning, aber den GTR könnte man theoretisch auch im Alltag fahren.

Ist halt nur die Frage wie lange das Getriebe hält, wenn man jedes mal mit der Launch Control los fährt:-D

 

Sonst wäre der 9ff Carrera GT auch noch recht schnell, aber "etwas" teurer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, die Autos mögen schnell sein, aber wenn ich alleine diese Amaturenbretter sehe... und dann soein riesen Plastiklenkrad aus billigstem Kunstoff, da könnte das Teil noch so flott sein, das wäre nichts für mich.

 

Mein Traum wäre ca. 2 PS pro 10 KG :D

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Russland gibts keine Blitzer :P

ne aber mit dem Dingen müsstest du mal in Deutschland durch ne Blitze ballern, mit 251km/h ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Russland gibts keine Blitzer :P

ne aber mit dem Dingen müsstest du mal in Deutschland durch ne Blitze ballern, mit 251km/h ;)

 

und was bringt das dem Blitzer ?

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radarblitzer gehn "nur" bis 250 =D

lichtschranken bis 399, sind aber nur bis 250 geeicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn rasen dann richtig.

 

@S38 Matze: Was braäuchte man an Leistung um nen e30 Cabrio auf 250 km/h zu bringen? :D

 

 

 

Es kommt sicherlich drauf an, wie du die 250 km/h meinst. Lt. Navi und echter Geschwindigkeitsanzeige

wirst du sicherlich gute 260 PS benoetigen. Hier sind natuerlich auch div. andere Fakturen wie Felgengroesse etc. ein wichtiger Punkt.

 

Aber bei ca. 260 PS sind bestimmt echte 250 - 255 km/h im E30 Cabrio moeglich!

 

Wegen den eigentlichen Thema,

 

echt Wahnsinn was einige fuer geile Videos gefunden haben :daumen:, ist ja irre was da fuer Beschleunigungswerte zusammen kommen. Ich habe ein Test, wo ein getunter Bugatti 1150 PS hat, der 15.96 Sek. auf 300 km/h erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du Dir vor 7uhr Gedanken zu,ne ne ne......

 

 

Hi Grosser,

 

da ich um 7.30 Uhr heute Morgen arbeiten musste, der PC noch an war, ich sowieso noch Zeit hatte, war dies kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst um 9.30uhr zuhause gelandet.Deine Antwort ist richtig,der Lotec 325iturbo hat mit 260ps eine Höchstgeschwindikeit von 251km/h mit 16zoll VA 205/50 HA 225 /45/16.Weitere nachvollziebare V-max von getunten e30,martins e30 hatge35 24v 330PS 273km/h,mein alter e30 B7 320PS :hase:mit 2.????? Diff 288km/h,unsere Umbauten sind aus Eintragungsgründen auf 250km/h begrenzt.Ab 260km/h fährt ein e30 gegen die Wand,da werden einige PS mehr gebraucht um auf fast 299km/h zukommen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roadrunner,

 

ich beschaeftige mich seit meinem 17. Lebensjahr mit Beschleunigungsdaten, ist einfach ein Nebenhobby, da ich mir auch Zahlen und Daten ganz gut merken kann.

 

Genau aus diesem Grund finde ich auch die Beschleunigungswerte ganz geil zu lesen.

 

Mit der echten Geschwindigkeitsanzeige ist es einfach Erfahrung, genau wie bei dir.

 

Bin aber der gleichen Meinung wie du, alles was sogar ueber 250 km/h ist, macht jedenfalls im E30 Cabrio keinen Spass, daher reizt mich auch nur die Beschleunigung, aehnlich wie bei dir......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...