Phil-e30 Geschrieben: 19. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 (bearbeitet) ich suche verzweifelt im etk die teilenummern fur den gummi-einsatz für den autoschlüssel + die nummer für die batterie ... ich finde irgendwie nichts ..... hier mal ein bild: Bearbeitet: 19. Oktober 2009 von Phil-e30 Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 weis keiner was ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zocki.McZock Geschrieben: 19. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Bei BMW kannst nur nen neuen Schlüssel kaufen, da gibts die Tastaturmatte nicht einzeln. Bei ebay gibts aber Nachbauten:http://cgi.ebay.de/Schluessel-Gummi-Tasten-BMW-E36-E38-E39-E46-Z3-7-er-3-er_W0QQitemZ250516880614QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a53f83ce6 GrußJohannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Korrekt. Es gibt einige wenige Anbieter bei Ebay die die Tasten verkaufen.Schauen nicht 100% aus wie original - sind aber IMHO OK Hab für meinen 8er auch schon nen Satz gekauft Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.