Zum Inhalt springen

Erkältung................


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,ich liege schon eine Woche FLACH mit Erkältung,an alle mitbetroffenen GUTE BESSERUNG

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin auch ein Leidensgenosse, hab gedacht ich wär durch.

Hab denn die Tage bei nem schönen Platzregen nen Auto aufm Hänger angurten müssen und nun hab ich es im Quadrat...

 

Auch gute Besserung:sonne:

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne,ich hatte kein MÜTZCHEN auf und habe Autos verschrottet als es Regnete,sonst hätte ich schon verraten....GRUNZZ Quick Quick oh scheisse

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weicheier :-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So KZH bis 23.10 ich merke Quick,ups immer Quick..........Termien bekommen hat was bei 37 Kranken vor einem...QUICKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank sein gibt es nicht und wird nicht akzeptiert!

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krank sein hat man bei uns sechs Wochen vor dem ersten Krankheitstag schriftlich der Geschäftsleitung zu melden, .... ne spass, allen Kranken gute Besserung!!!

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na da, gehts wieder überall los mit der schnotterseuche...schlepp den schXXX schon 3 wochen mit mir rum aber so langsam gehts wieder bergauf und dann bleibt auch mal wieder zeit für :schrauben: und :saufen: von mir auch an alle betroffenen gute besserung und wenn's schnell gehn soll probiert's mal mit warmen bier und zucker :freak:

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lang ihr alle keine Ringelschwänzchen bekommt is doch noch alles im Lot ;)

 

hehe

 

... :-[ damit sichs nicht kringelt haben Männer doch die eine Gehirnwindung mehr als Schweine ... :brüll:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4390
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen ner erkältung zum arzt?

naja wers brauch?

 

erst zahl ich nen 10er praxisgebühr. dann sagt der weisskittel zu mir: "sie haben ne erkältung!" ach was? wäre ich selber nicht drauf gekommen! dann bekomm ich nen rezept wo ein teil mit gebühr belegt ist und die anderen drei mittel eh voll bezahlt werden müssen.

 

dafür hab ich mir dann stundenlang das gelaber im wartezimmer angehört und alle "frau im spiegel" und "brigitte" durchgeblättert.

 

ICH machs so: fahrt in die apotheke. was zum lutschen gegen das kratzen im hals und ne packung grippostad und nen nasenspray und drei tage später bin ich wieder top in form.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich Dir eigentlich zu Mathes.

 

Bin auch nicht derjenige, der gleich zum Arzt rannte.. Bis vor 8 Jahren, als ich eine Grippe wohl nicht richtig auskuriert habe.

 

Der Erreger hatte dann mein Herz angegriffen, so das ich 2 Wochen im KH lag.

 

Heute bin ich vorsichtiger...

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes würde ich ja auch machen,nur mein Chef sagt ganz klar,nur GANZ GESUND arbeiten.Wir sind zZ bei einem 2mio auftrag mit Daimler Benz in Saudi Arabien in die gange,er hat mich gebeten in der Fa. keinen anzustecken,das ist schwer wenn du dauernd in Kontakt mit Kolegen bist.Zudem bin ich das erstemal richtig Platt gewesen,habe ca.4kg weggeschwitzt.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...