Zum Inhalt springen

Sinn dieses Teils


E30@LBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja ich akzeptiere es ja ich diskutiere nur darüber, der Chip is net universal das ist ein geänderter Speicherchip der auf das Fahrzeug, Steuergerätnummer, Chipnummer passend herraus gesucht wurde und isn Steuergerät eingelötet wurde! Es hieß damit sind ca 145ps und 185nm möglich je nach zustand des Motors!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also doch universal.

Dass jeder Fahrzeugtyp nen anderen Chip hat sollte logisch sein und wenn der nur nach Typ und Stg.-Nummer ist, dann soll er für jeden 3XXi passen

 

BTW: Gelötet ist sowieso gelogen - das Teil ist nur gesteckt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Verstehst du nicht das der Chip und alles andere Blödsinn ist ? Wie viele Leute die sich hier anscheinend viel besser auskennen sollen dir noch davon abraten ?? Nur weil der Chip für nen 325i oder 320 ist, ist es noch lange nicht einer für DEINEN Motor, auch wenn es nen 320 ist. Wenn ich mir überlege für das ganze Geld ''Düsen'' und so n Kram, wieso echt nicht nen B25 ? Jetzt komm nicht mit Winterauto weil in nem Winterauto brauchste auch kein Chip Düsen Sprit Dingensbums..... LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...