kai325ia Geschrieben: 18. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hut ab vor der Truppe von Brawn Gp und JB . Finde die haben den Doppeltitel mehr als verdient. Das sollen andere erstmal nachmachen. Freu mich schon auf die nächste Saison. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 18. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Jup das stimmt ich hab schon seit langen kein F1 mehr geschaut aber heute hats mich mal wieder gepacktfinds echt klasse was die in der kurzen zeit auf die beine gestellt haben! mal von meiner seite aus Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gilles-324d Geschrieben: 19. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 + Zitieren Gilles-324d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 19. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Die haben wirklich einen Guten Job gemacht.:-R Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 so kanns gehn. nen talent in nem guten rennstall und schon hat man den "pott". es hat in den letzten jahren genug talente gegeben in der formel eins. aber kaum einer bekam die chance bei nem guten team zu fahren und dann ist mal schnell wech vom fenster. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Mathes, du darfst aber auch nicht vergessen das, von Ross Brawn´s Fähigkeiten abgesehen, das Team das kleinste Budget von allen Teams hatte. Ok, das dürfte sich jetzt ändern . Ross hat den total Ruinösen Rennstall für das obligatorische 1 Pfund gekauft. Und lange Zeit stand überhaupt nicht fest wo die Angestellten das Geld für Miete, Leben etc. herbekommen. Ich ziehe meine Kappe vor dem gesamten Team und natürlich auch dem Eigner. Glaube kaum das irgendein anderer genügend Arsch in der Hose gehabt hätte dieses Risiko einzugehen. Allein dafür hat er meine Hochachtung. Und das wo ich doch soooo Respektlos bin, eigentlich . Sagt mein Ex-Boss jedenfalls immer. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 genau die fähigkeiten einen rennbosses machen es doch aus. da nutzt ein wahnsinnbugdet auch nix wenn der schwarze im silbernen auto dann nur hinterherfährt. das es nen hohen finanzielles risiko war, war scheinbar ALLEN (bis runter zur putzfrau) klar. und trotzdem oder grad deswegen hat das ganze team an einem strick gezogen und die WM für sich entschieden. "halb satt treibt an" ob R.B. wirklich so erfolgreich ist wird sich 2010 zeigen. bei der titelverteidigung. aber trotzdem hut ab vor der leistung und gratulation an R.B. und sein team. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Naja, was soll der noch beweisen? Der Mann war 8x Weltmeister, hat aus dem Underdog Benetton ein WM Team gemacht, hat die chaotische Rumpeltruppe Ferrari zum schlagkräftigen Team gemacht, hat ein abgeschriebenes Pleiteteam auf Anhieb zum Titelgewinn geführt..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.