Zum Inhalt springen

Gratulation an die Brawny´s zur Weltmeisterschaft


kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hut ab vor der Truppe von Brawn Gp und JB :applaus:. Finde die haben den Doppeltitel mehr als verdient.

Das sollen andere erstmal nachmachen. Freu mich schon auf die nächste Saison.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jup das stimmt

 

ich hab schon seit langen kein F1 mehr geschaut aber heute hats mich mal wieder gepackt

finds echt klasse was die in der kurzen zeit auf die beine gestellt haben!

 

:-R mal von meiner seite aus

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kanns gehn. nen talent in nem guten rennstall und schon hat man den "pott".

 

es hat in den letzten jahren genug talente gegeben in der formel eins. aber kaum einer bekam die chance bei nem guten team zu fahren und dann ist mal schnell wech vom fenster.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes, du darfst aber auch nicht vergessen das, von Ross Brawn´s Fähigkeiten abgesehen, das Team das kleinste Budget von allen Teams hatte. Ok, das dürfte sich jetzt ändern :D.

 

Ross hat den total Ruinösen Rennstall für das obligatorische 1 Pfund gekauft. Und lange Zeit stand überhaupt nicht fest wo die Angestellten das Geld für Miete, Leben etc. herbekommen.

 

Ich ziehe meine Kappe vor dem gesamten Team und natürlich auch dem Eigner. Glaube kaum das irgendein anderer genügend Arsch in der Hose gehabt hätte dieses Risiko einzugehen. Allein dafür hat er meine Hochachtung. Und das wo ich doch soooo Respektlos bin, eigentlich :-D. Sagt mein Ex-Boss jedenfalls immer.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau die fähigkeiten einen rennbosses machen es doch aus. da nutzt ein wahnsinnbugdet auch nix wenn der schwarze im silbernen auto dann nur hinterherfährt.

 

das es nen hohen finanzielles risiko war, war scheinbar ALLEN (bis runter zur putzfrau) klar. und trotzdem oder grad deswegen hat das ganze team an einem strick gezogen und die WM für sich entschieden.

"halb satt treibt an" :D

 

ob R.B. wirklich so erfolgreich ist wird sich 2010 zeigen. bei der titelverteidigung.

 

 

 

aber trotzdem hut ab vor der leistung und gratulation an R.B. und sein team.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll der noch beweisen?

Der Mann war 8x Weltmeister, hat aus dem Underdog Benetton ein WM Team gemacht, hat die chaotische Rumpeltruppe Ferrari zum schlagkräftigen Team gemacht, hat ein abgeschriebenes Pleiteteam auf Anhieb zum Titelgewinn geführt.....

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...