Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Maria Mena - Just hold me Ich würde nen Kasten Bier drauf wetten, dass er das meint!Und ist übrigens nichtmal so alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 28. März 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Maria Mena - Hold me Edit: Verdammt Buxte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 28. März 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 (bearbeitet) Irgendwas von Melissa Etheridge? Tracy Chapman? Guano Apes? Allannah Myles Bearbeitet: 28. März 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. März 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Maria Mena - Just hold me Ich würde nen Kasten Bier drauf wetten, dass er das meint!Und ist übrigens nichtmal so alt das hätte ich mittlerweile anhand seiner beschreibung zu fast jedem lied gesagt, das vorgeschlagen wurde vorsingen, los jetzt! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 28. März 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Maria Mena - Just hold me Würd ich auch vermuten. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Wolfman, das ist eindeutig: Also Das Lied wird von einer Frau gesungen, es ist recht ruhig, nur zum Refrain hat es echt Power.Sie jault entweder "and AAHAAAAAHHAAA "oder vllt. auch "and WHYYYYYY" oder auch "and IIII" (deutsch = ich). So richtig langezogen und eierig als wenn man besoffen ist. Auch wenn der Bursche mit der nachfolgenden Beschreibung (Cranberries) wieder auf die falsche Fährte gelockt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Hey, manchmal ist es schwer zu sagen, ob eine Frau oder ein Mann singt, daher mein Tipp: Righteous Brothers - Unchained melody Da passt das Gejaule P.S. Sonst war auch mein erster Gedanke, es könnte Whitney Houston sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. März 2011 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 i;978251']Hey' date=' manchmal ist es schwer zu sagen, ob eine Frau oder ein Mann singt, daher mein Tipp:[/size'] Righteous Brothers - Unchained melody Da passt das Gejaule P.S. Sonst war auch mein erster Gedanke, es könnte Whitney Houston sein... ....toni,ich glaub,da stand der noch als yoguhrt im schaufenster,wo das rauskam.....:D:D Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. März 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Irgendwie weit weg von der Beschreibung, trotzdem ist das einzige, was mir dazu einfällt: Besoffen klingt die gute Frau allerdings nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 (bearbeitet) im Video ein Aquarium vor kommt in dem jemand ein Segelschiff (so welche wie in Fluch der Karibik) hin und her donnert das dasganze Wasser rausschwappt etc Boah... ich habe auch Bilder aus diesem Video im Kopf... Bearbeitet: 28. März 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. März 2011 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Maria Mena - Just hold me Genau das hatte ich auch im Ohr. Hab nur in den Untiefen meines kranken Hirns noch überlegt wie es heißt / von wem es ist.Danke Jungs - jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Ich finde aber keinen Clip zu JUST HOLD ME... Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass zu diesem Lied ein Video mit Piratenschiff und Aquarium gemacht wurde Ich habe die Bilder des älteren Liedes auch vor mir, kann mich aber nicht an mehr erinnern Den Thread sollte man zu den Forenspielen verschieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. März 2011 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 guckst Du hier Aber stimmt, hast recht - das Einzige, was das Video mit Wasser zu tun hat ist die Badewanne... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben85 Geschrieben: 28. März 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=B-BcgVJgqpE Uriah Heep? Zitieren Suche e30 2 Türer mit ABS und Sperrdifferential. Motor egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Er meint Maria Mena, da bin ich mir echt sicher. Wer will, kann ja wetten. So um nen Euro. Meine es ernst! Ich wette mit bis zu 50 Leuten. Und ich kenne den TE nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. März 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass zu diesem Lied ein Video mit Piratenschiff und Aquarium gemacht wurde Spongebob Schwammkopf? http://www.spongebob.de/videos/3850/9173-teil-1 Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 ICH HAB´S!!!!! Habt ihr ein Glück, dass ich nicht mit euch gewettet habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Er meint Maria Mena, da bin ich mir echt sicher. Wer will, kann ja wetten. So um nen Euro. Meine es ernst! Ich wette mit bis zu 50 Leuten. Und ich kenne den TE nicht! Dann zeig uns halt das Beweisvideo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 i;978512']ICH HAB´S!!!!! Habt ihr ein Glück' date=' dass ich nicht mit euch gewettet habe!! [/b'] Nö, Refrain passt nicht zur Beschreibung. Wolle mer wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 i;978517']Er meint Maria Mena' date=' da bin ich mir echt sicher. Wer will, kann ja wetten. So um nen Euro. Meine es ernst! Ich wette mit bis zu 50 Leuten. Und ich kenne den TE nicht![/quote'] Dann zeig uns halt das Beweisvideo! Ich kann es ohne Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Ich kann es ohne Video! Du riechst nach Spam Wie kannst du es denn ohne Video beweisen? Zeig mir das Lied, wo das Refrain und die Videobeschreibung passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 28. März 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Nö, Refrain passt nicht zur Beschreibung. Wolle mer wetten? Ausserdem sehe ich da kein Aquarium. Aber ich bin auch der Meinung - ein TOP neues Forenspiel Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. März 2011 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 Toni, ICH rieche nach Spam? Das sagt a) der Richtige und b) passt bei mir zumindest die Beschreibung. Bei dir passen weder Video noch Beschreibung. Ich glaube, beim Vid hat sich der TE geirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 28. März 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2011 (bearbeitet) Wieso der Richtige? Ich zeige wenigstens Videos, du sagst nur, dass es Mena ist, dass du dir sicher bist, gewettet hast, und zeigst kein Video oder wenigstens ein Lied... Deswegen kamst mir vor wie ein Spam á la ICH WEISS ES, ICH WEISS ES.... SAGE ES ABER KEINEM... .. Und RESCUE ME passt schonmal vom Video her, ausserdem schreien sie auch rum Soviel dazu.... Also meinst du, er sucht Maria Mena mit Just hold me?! Nur weil du was glaubst, muss ja nicht heißen dass du Recht hast Mal gucken... Wo bleibt nur der TE....??? http://www.ac-biber-clan.de/inc/images/smileys/prost.gif Bearbeitet: 28. März 2011 von Ton[320]i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.