Zum Inhalt springen

Ich suche ein Lied!


Clawfinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Toni, entschuldige, dass ich auf Arbeit nicht stundenlang Youtube durchsehen kann, sondern mich mal auf meinen Kopf verlassen habe. Mir ging es auch um den Spass und ich wuerde mal ein bisschen zocken anstatt hier ein Video nach dem anderen zu posten, was auch nicht passt. Und jetzt warten wir auf den TE und einer von uns kriecht dann zu Kreuze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-o

Du brauchst Stunden, um den Titel eines Videos bei Youtube einzugeben? :devil:

 

Es geht bei mir auch um den Spaß, lass dich doch nicht ärgern, meine SPAM-UNTERSTELLUNG was auch ironisch gemeint ;-)

Ich bin am Mittag extra von der Arbeit heimgefahren, um Unchained Melody mitzuteilen :D

Ich zerbreche auch seit heute Morgen meinen Kopf darüber...

 

Und weitergehts ... :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAHAHAHAHAH :D:D:D ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Keine ahnung wie ich auf Aquarium und Schiff gekommen bin :D:D:D

 

MARIA MENA IST ES!!!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Buxte hat das Bier gewonnen würd ich mal sagen haha:D

 

Sorry das ich euch so auf die Folter gespannt hab, war bis eben aufer Arbeit..

 

Danke Danke!!!!

 

LG Matthias

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo klingt das jetzt besoffen :freak: ?? Das einzigste Besoffene, was hier ist, seid Ihr :-D :saufen:

 

Was für ein geiler Thread :poppkorn:

 

@tijey: auch dein Kommentar rockt :D :daumen:

 

Cool, und der TE kann endlich pennen heute Nacht :gähn: :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha keine Ahnung, hatte es so in erinnerung :D Hängt vllt. mit meinem völlig fertigen Nachbarn zusammen^^

 

Aber hör das Lied mal 2 stunden am Stück :D dann denkst du auch das die Besoffen klingt.

 

Trotzdem sehr geiles Lied wie ich finde...

 

Cranberries und das andere von mir genannte passen ja wohl mal gar nicht:D:D:D

Kein Wunder das anfangs falsche Vorschläge kamen...

Naja habens aber ja gefunden;)

FWD - Some people never grow up...

 

 

http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;978611']

Also' date=' liebe Mods, Thread umbenennen ("Welches Lied suche ich" - oder so), zu den Forenspielen verschieben, und weiter geht´s :-D:D[/quote']

 

Erledigt und gleich mit ein paar älteren Threads zusammen geführt ;-)

aber nicht zanken :klug:

 

:D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der TE jetzt auch die Lautsprecher bis Anschlag aufdreht? :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;978611']

Also' date=' liebe Mods, Thread umbenennen ("Welches Lied suche ich" - oder so), zu den Forenspielen verschieben, und weiter geht´s :-D:D[/quote']

 

Erledigt und gleich mit ein paar älteren Threads zusammen geführt ;-)

aber nicht zanken :klug:

 

:D

 

Der Titel erinnert mich bissel an : "Ich bau mir ein Schloss...."

 

Keine Ahnung warum :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;978611']

Also' date=' liebe Mods, Thread umbenennen ("Welches Lied suche ich" - oder so), zu den Forenspielen verschieben, und weiter geht´s :-D:D[/quote']

 

Erledigt und gleich mit ein paar älteren Threads zusammen geführt ;-)

aber nicht zanken :klug:

 

:D

 

Der Titel erinnert mich bissel an : "Ich bau mir ein Schloss...."

 

Keine Ahnung warum :D

 

Eher an: "ich packe meinen Koffer......" :-D

Den Titel habe ich aber nicht erfunden, sondern ist ein Orginal von einen der zusammengefügten Threads ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus Leute

Ich suche auch ein Lied ..

Und zwar aus dem Film Ballermann 6 von Tom Gehradt, kennt wahrscheinlich jeder ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=qx-zT_0FP_Q&feature=related

 

In diesem Link geht das Lied ab 5:12 Los ..

Kann mir jemand sagen wie es heißt ?

Bin schon ewig am suchen ..

 

Lg Marco :e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 5:12 kommt kein lied... :-(

 

edit: ah, jetzt hör ichs im hintergrund. verdammt, ich kenn das, aber komm net drauf.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im Hintergrund eben ^^

 

Glaube ich habs gefunden wobei es sich da im Hintergrund doch ein wenig anders anhört find ich :

 

Was meint ihr ist es das ? 8-/

 

Lg Marco

 

 

Das ist das Original:

 

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...