BMW320Cabrio Geschrieben: 12. Mai 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2004 danke für´s Bild. Hmm! Naja irgendwie würde das glaube ich farblich nich ganz passen bei mir. Das mussi mir nochma durchn Kopf gehen lassen... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 13. Mai 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 die cabrio heckklappe wiegt einiges mehr, ich denke mal, diese streben darunter sind nicht so beim 2/4 türer???also die gleichen sinds 100%ig nicht, aber vielleicht von der form her schon? Nicht nur von der Form her, es sind gleichen! Auch die Teileverwendung im ETK spuckt vom 316-325 sowohl Limo als auch Cabrio aus (beim Cabrio nat. nicht 316i :) Und selbst das M3 Cabrio hat diesen Heckdeckel... Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. Mai 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Soweit ich weiß, sind lediglich die Schließdämpfer vom Cabrio andere als bei der Limo, passen aber mit den angeschraubten Winkelstücken an alle Heckklappen, da die wie bereits gesagt bei allen Modellen gleich sind. Gibt es die Kofferraumverkleidung für die Heckklappe nur in dem hellen Grau oder auch dunkler/schwarz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 13. Mai 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Gab´s nur in grau. Passend zur Werkzeugbox Neu bei BMW wohl nicht mehr lieferbar. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. Mai 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hmm, danke für die Info. Ich finde, dass schon die hellgraue Farbe des Werkzeugkastens nicht zum dunkel ausgeschlagenen Kofferraum passt, was aber dank der winzigen Größe nicht weiter schlimm ist. Aber die riesige Verkleidung in Hellgrau? Dann fahre ich lieber weiter mit nacktem, roten Blech im Kofferraum durch die Gegend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian84 Geschrieben: 13. Mai 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 sieht nicht schlecht aus aber verbauen würde ich die jezt nicht naja müste mann mal im real life sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 23. Mai 2004 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Gab´s nur in grau. Passend zur Werkzeugbox Neu bei BMW wohl nicht mehr lieferbar. Doch Frank, die ist noch lieferbar, hab mir ´ne Neue gekauft weil die Alte ausgenudelt war. Mal gucken was die noch bei Ebay bringt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903047264 Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 23. Mai 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2004 Edition hatten die auch? kenne die nur aus den M-Technik2 Cabrios mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.