Zum Inhalt springen

Edition Kofferaumdeckelverkleidung

Mike D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke für´s Bild. Hmm! Naja irgendwie würde das glaube ich farblich nich ganz passen bei mir. Das mussi mir nochma durchn Kopf gehen lassen... 8-/

die cabrio heckklappe wiegt einiges mehr, ich denke mal, diese streben darunter sind nicht so beim 2/4 türer???

also die gleichen sinds 100%ig nicht, aber vielleicht von der form her schon?

Nicht nur von der Form her, es sind gleichen! Auch die Teileverwendung im ETK spuckt vom 316-325 sowohl Limo als auch Cabrio aus (beim Cabrio nat. nicht 316i :) Und selbst das M3 Cabrio hat diesen Heckdeckel... :-R

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Soweit ich weiß, sind lediglich die Schließdämpfer vom Cabrio andere als bei der Limo, passen aber mit den angeschraubten Winkelstücken an alle Heckklappen, da die wie bereits gesagt bei allen Modellen gleich sind.

Gibt es die Kofferraumverkleidung für die Heckklappe nur in dem hellen Grau oder auch dunkler/schwarz?

Signatur

Hmm, danke für die Info. Ich finde, dass schon die hellgraue Farbe des Werkzeugkastens nicht zum dunkel ausgeschlagenen Kofferraum passt, was aber dank der winzigen Größe nicht weiter schlimm ist. Aber die riesige Verkleidung in Hellgrau? Dann fahre ich lieber weiter mit nacktem, roten Blech im Kofferraum durch die Gegend :-)

Signatur

• 2 Wochen später...
Gab´s nur in grau. Passend zur Werkzeugbox ;-)

Neu bei BMW wohl nicht mehr lieferbar.

Doch Frank, die ist noch lieferbar, hab mir ´ne Neue gekauft weil die Alte ausgenudelt war. Mal gucken was die noch bei Ebay bringt ;-)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7903047264

Kofferraumverkleidung1klein.JPG

In doubt - flat out

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...