Zum Inhalt springen

Pirat oder Ninja?


BeamerBabeE30E34
 Teilen

Pirat oder Ninja?  

31 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Pirat oder Ninja?

    • Ninja
      12
    • Pirat
      19


Empfohlene Beiträge


tiijey: also im 7er-Forum, wo ich das ganze geklaut habe, ging der Thread einfach so los und wurde von Seite zu Seite unterhaltsamer. :D Lassen wir das ganze mal ein wenig laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiijey: also im 7er-Forum, wo ich das ganze geklaut habe, ging der Thread einfach so los und wurde von Seite zu Seite unterhaltsamer. :D Lassen wir das ganze mal ein wenig laufen...

 

jaja! ich halte die Füsse still :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn die 5er Crew... also die (fast) Oberklasse.... im Gegensatz zum 3er ist das die oberste Mittelklasse, sowas duldet, dannn muss sowas eigentlich oben festgepinnnt werden.

 

@BB.: Mit dem Kommentar hast du den Beitrag kaputt gemacht. Welcher E30 Fan will sich jetzt noch hier gegen die upper class profilieren?

Alleine was für nen Wind um die M5 (e34) Motorumbauten hier gemacht wird, das haben die alles serienmäßig verbaut.

Ein E34 ist fast nen E36 Fahrer. Pauls Bauernhof war echt genug, egal wie scheiße ein E30 318IS Coupe mit 400 PS ist.... soein E34 mit 5 Stunden Soundschleife von 2F2F übertrumpft das. (Acuh wenns sonen Würstchen mit M40 wäre.)

 

hehe, ichb bin voll, ich bein ein Pirat... prost, ich mach mir noch nen Bier auf und ich glaub ich edtidiere nix :D ... dafür geb ich gern mal nen lütt und lütt aus :D .

 

Wir gewinnen, weil die Ninjas trinken nur Tee und die dürfen keinen scheiß im Internet posten... und erst recht nicht in der Woche.

 

Pirates 4 ever

 

Ps.: ich hab Coupe falsch geschrieben, bin gleich voll, inhaltlich ist alles geblieben :D... uhhh ich schrieb Saundschleife..... Fauxpas... prost!

 

schrieb.. nich schrei... ich geh auf Koje wie sich das für nen PIRATEN gehört :D

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich bin ein Pirat, ein Ninja müsste sich jetzt schämen und nen Saft trinken. Ich mach jetzt schön Cappu und rauch eine.

Ninjas dürfen sicher auch nicht rauchen... . Immer wenn ich beim Bildschirm lesen ein Auge zukneifen muss, weil voll weiß ich, dass es so langsam an der Zeit ist die Playlist zu checken und dann ins Bett zu gehen :D . Hören Ninjas überhaupt Musik?... vielleicht brauch ich mal soeine coole Piratenaugenklappe, für betrunken am PC sitzen?

 

Christian, der immer noch totall für die Piraten ist.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirat! Die haben doch immer die schnelleren Schiffe!

Etwas kleiner besegelt aber dafür flinker und wendiger, irgendwie erinnert mich das an einen 318is:D

Was nützten Dir dicke Kanonen wenn Du die Nase nicht herum bekommst:-D

 

Hmm,8-/ wobei der Ninja wohl auch zum IS passen würde!;-)

 

Da kommt das Kind im Manne zum Vorschein, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirat finde ich auch besser! Selbst wenn die mal verlieren, gehen die sich halt anständig ein Bierchen zischen! Und wenn sie gewinnen und fette Beute machen, dann erst recht! :-UU Scheinen mir auch geselliger zu sein, die Piraten!

Ninja ist doch eher so der Einzelgänger.. und wenn er mal verliert, dann muss er sich das Leben nehmen! So mit Schwert in den Bauch und so...

'Nen Pirat darf ein Lebemann sein und auch ein Bäuchlein vor sich her tragen. Der Ninja isst wahrscheinlich nur Salat mit Putenbruststreifen, weill er fit bleiben muss!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pirat finde ich auch besser! Selbst wenn die mal verlieren, gehen die sich halt anständig ein Bierchen zischen! Und wenn sie gewinnen und fette Beute machen, dann erst recht! :-UU Scheinen mir auch geselliger zu sein, die Piraten!

Ninja ist doch eher so der Einzelgänger.. und wenn er mal verliert, dann muss er sich das Leben nehmen! So mit Schwert in den Bauch und so...

'Nen Pirat darf ein Lebemann sein und auch ein Bäuchlein vor sich her tragen. Der Ninja isst wahrscheinlich nur Salat mit Putenbruststreifen, weill er fit bleiben muss!

 

 

Das mit dem Schwart im Bauch is bei den Samurai´s und nich bei de Ninjas !:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur Jack Sparrow.... Pardon Käpt`n Jack Sparrow.... :-) :D

das is doch der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe :D:D

 

aussderm fällt mir zu pirat nur das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=xJPjwVXSQDA

:brüll: is der göttlich

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...