matze901 Geschrieben: 17. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 So bin nun auch endlich mal dazu gekommen nen paar fotos von meinem cabrio hochzuladen Einmal wie er aussah als ich ihn gekauft hab (ca. vor 1.5 monaten ) und wie er jetz aussieht mfg matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 17. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Vorher hatt er mir besser gefallen. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 hallo und herzlich willkommen hier min talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 17. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 18. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Schicke Scheinwerfer. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Ja, fand ihn vorher auch schöner, aber das ist Geschmacksache.Was ist das für eine Farbe? Die Bilder sind nicht so der Knaller...Handycam nehme ich an... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze901 Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 das ist mauritiusblau metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Schon wieder mauritius.... ich glaube das verfolgt mich....SEXY Farbe....LG an Mars Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 18. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hab die gleichen Leuchten, würd ich auch nicht mehr machen!!!schwarze Hellas und feddich!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 18. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 hi, sehr schönes auto...........nur noch schwarze hellas Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 18. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 18. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 scheint ja ein design edition cabbi zu sein von der ausstattung her ..;) und erstmal willkommen hier im talk Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 18. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 schickes cabrio, aber die glubschaugen gehen einfach nicht. felgen sind geschmackssache, kann man ja aber wieder leicht zurückrüsten ansonsten viel spaß mit dem schönen cabbi und hier im Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 18. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Servus und ich muss den Vorrednern zustimmen,weg mit den SW(habe ich auch schon bei 2 E30 hinter mir!!) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.