Zum Inhalt springen

H Kennzeichen


Shakur220
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich hätte mal ne frage an euch un zwar ich würde gerne an meinem e30 meine radkästen ziehen und wollte aber wissen ob ich mit gezogenen radkästen dann überhaupt noch wenn es dann mal soweit ist ein h kennzeichen bekomme weil soweit ich weiß heißt es ja man darf nicht an der karroserie verändern weiß zwar nich ob ich damit 100 pro richtig liege wäre super wenn mich da jemand aufklären könnte

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Katalog kannst du dir im Bezug auf Zeitgemässes Tuningzubehör im bezug der ersten e30 und der NFL in die Haare schmieren.Der Absatz und die Hersteller von Zubehör dieser Modelle sind MASSEN zb für Golf 2,E30,MB W201 124 da gibt es Spoiler Alufelgen bis zum Abwinken,nicht die paar für Nullzwo,Strich8ter,Granada,zu dieser Zeit gab es vielleicht 2-10Stück wenn überhaupt.Mit sicherheit wird keiner etwas bemängeln wenn das Bearbeiten der Radläufe in der ABE Typenbedingt eine Auflage war.Absoluter Schwachsinn,ich habe für den M5t hinten 255/40/17 dieses wurde als Zeitgenössises Tuning akzeptiert.Fraglich ist ob ich 2016/17 überhaupt noch einen solchen Wagen fahre.Halte die Zulassungsfragen im Bezug auf e30 für Sinnfrei.Das Nullzwo cabrio meines Kumpels hat auch die 7&8x16 Alpina vom e30 eingetragen.Viel BLA BLA BLA um ungelegte Eier.Und wenn es bei den Bergjodlern nicht klappt,klappt es bei de Fischköpp:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon halte ich es im Hinblick auf die Haltbarkeit für definitiv NICHT empfehlenswert.

Also lass sie, wie sie sind.

Ich werde heute auch oft belächelt - in ein paar Jahren werde ICH lächeln...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja an nen e30 ziehen was geht n bischen vorn n bischen hinten und villeicht auch n bischen in der höhe hauptsache anders was dann in ein paar jahren ist ist doch eigentlich egal oder ich mein wenn dir der e30 nicht gefällt wie er in der grundform ist warum dann eigentlich erhalten mr (punkt)2 (PACK!)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr (punkt)2 (PACK!)

 

:freak:

 

:saufen:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...