Bounty_Killer Geschrieben: 16. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 habe am Mittwoch mein altes winterauto zum schrotti gebraucht. Was sehe ich gestern er wurde zum testen für die Feuerwehr her genommen Er hat mich überall hin gebraucht war immer zuverlässig ( bis auf ab und an mal nen keilriemen)aber ansonnsten tip top und nun kaputtgemacht *heul* mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 16. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 naja dann hat er ja wenigstens noch seinen zweck erfüllt um das thema "leben retten" anderen menschen näher zubringen ;) gruß tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Golf 2 cabrio...... hehehe so schnell gehts.. lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 16. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Was stand den hinten drauf? Haltbar bis: siehe Boden??? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 16. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 habe am Mittwoch mein altes winterauto zum schrotti gebraucht. Was sehe ich gestern er wurde zum testen für die Feuerwehr her genommen Er hat mich überall hin gebraucht war immer zuverlässig ( bis auf ab und an mal nen keilriemen)aber ansonnsten tip top und nun kaputtgemacht *heul* mfg Naja, so tip top kann er ja wohl nicht mehr gewesen sein... Du hast ihn ja zum Schrotti gebracht ! Was hast Du erwartet ? Das er ihn hegt und pflegt ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hinten drauf stand "Haltbar bis: siehe Bodenblech". Der letzte Keilriemen war sogar noch gut. Der Golf war doch schon zum "Sterben" bereit, er hat sich nicht mal gewehrt als es zum Schrotti ging. Aber gelaufen ist er eigentlich immer, wenn auch ohne Keilriemen oder nur auf drei Zylinder. Jetzt ist es Zeit für eine "neue Ära", viel Glück mitm ItaloRacer und unfallfreie Fahrt. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hurra wieder ein Kübel weniger Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 16. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hat bestimmt spass gemacht den zu zerlegen Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Ich habe ihn ja nicht zerlegt und da schrotti auch nicht wirklich ging gleich so zu Feuerwehr. Zeit wurde es ja aber trotzdem schade MfG Rolandps: überm Sommer haben sich wepsen in diehinter Tür einenistet allein deswegen wollte ich ihm nicht mehr Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 aber ansonnsten tip top und nun kaputtgemacht *heul* So hat er zumindest noch der Feuerwehr noch als Trainingsgerät gute Dienste geleistet - vielleicht der Feuerwehr-Gruppe, die Dich beim nächsten mal aus deinem Auto rausschneidet. Alternativ hättest Du den Wagen auch in der Golf-Szene anbieten können. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 oder jedtzt noch zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.