Idealist Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Ich baue gerade die Türen zusammen. Natürlich kommt darin auch die zv wieder rein. Ich frage mich allerdings für was der Microschalter gehört der am Schließzylinder sitzt, und nur beim Zusperren aktiviert ist? Ist ja nicht mehr als eine Art Kugeldruckschalter. Verriegelt der etwa die ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Fahrerseitig betätigt der die Entriegelunssperre.Beifahrerseitig schließt er den Wagen normal ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Idealist Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Vielen dank für deine Antwort. aber für was ist dann der beifahrerseitige Microschalter, wenn der nicht für die entriegelung zuständig ist? Brauche ich diesen Theoretisch überhaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 15. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Ja, zum Schließen der Tür.Während Du fahrerseitig die Tür über den "Pin" der zum Antrieb geht verriegeln kannst, geht das beifahrerseitig nicht.Da geht das nur mit dem Schlüssel. Der drückt über eine Nase den Mikroschalter und verschließt dann den ganzen Wagen. Über den "Pin" sollte das Beifahrerseitig nicht gehen. Da verriegelt nur die Beifahrertür. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Idealist Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Achso, nun ist mir das auch klar. Mein Problem ist auch das einige Stellmotoren verriegelt sind. kann ich die im ausgebauten zustand entriegeln, das ich diese vernünftig einbauen kann? hab einen schlachter da, wo ich für den motor einen stecker abschneiden kann, das ich diesen ein signal zum entriegeln geben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 eine Verriegelung im klassischen Sinn ist das aber alles nicht; nur eine elektrische Sperre mittels den Stellmotoren.Die kann man aufheben über den Schlüssel, die FFB, den Pin und den Hebel innen.Und noch eine weitere Möglichkeit .............. von außen; vom alten Golf ebenfalls bekannt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Idealist Geschrieben: 17. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 ja, aber weiß jemand die kabelfarben deren beudutung? so kann ich im ausgebauten zustand ein signal geben das die motoren nicht mehr verriegelt sind. denn wenn ich die stellmotoren nun einbau dann nur unter der option das die türe zugesperrt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 19. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Ja, die Kabelfarben wurde hier schon mehrfach gepostet.Benutz mal die Forensuche oder geh gleich ins Wiki. Da steht alles. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Idealist Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Im wiki stehen nur die kabelfarben für den anschluß einer funkverbedienung. Diese helfen mir wenig, da ich a die belegung bzw. kabelfarben des motors direkt brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
metzger89 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 die dicken kabel musst nehmen weis und blau einfach auf eine batterie halten aber nur ganz kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.