revilo91 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 hi, kann mir jemand die großen der VA Bremsscheiben sagen (316i) mit 4 Loch x100 Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 14. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Ohne ABS nicht belüftet 260x12 Mit ABS belüftet 260x22 Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 cool, danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 hat jemande welche? ohne abs und nicht belüftet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 du willst doch sowas nicht etwa gebraucht aus 11ter hand kaufen? zumal die scheiben nun wirklich nicht teuer sind wenn man sie im zubehör ordert. ich kauf meine sogar bei ebay. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 tu dir selbst einen gefallen und kauf die neu Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Will ja neue nur nwenn ichbdie bei eBay Kauf sind die nicht bis Samstag da ,weil am montg hab ich tuv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 15. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 ja, ja der böse TÜV. Kommt immer so unverhofft und plötztlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 dann hol sie eben im autozubehör.dann musst eben in den sauren apfel beißen und die paar euro mehr als expresszuschlag zahlen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 ach, ein satz ATE Scheiben kostet auch im Zubehör nicht die Welt. Vor allem wenn noch dioe massiven sind beim 4-Zylinder ohne ABS. Verstehe nicht warum immer alle warten bis der TÜV kurz vor der Tür steht bevor sie ihr auto in die Reihe machen. Wenns kurz vorher noch ein defekt auftritt, verstehe ich das, zum Beispiel das die LWR hopps geht. Aber bremsen kann ich doch ja Abschätzen wann die zu machen sind wenn ich die Reifen wechsel. Aber ist ja auch egal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 man verschiebts halt immer wieder und immer wieder und zack is der TÜV fällig...... ach wat bin ich froh das ich es hinter mir hab..... see you 04/11.... lach... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.