Rockmann-Motorsport Geschrieben: 14. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 habe mir vor kurzem eine KLR 600 Bj 86 gekauft und diese hat folgendes Problem! wenn man Sie voll beschleunigt, geht sie iwann aus (bei volllast im letzten Gang läuft sie ca 0,5 km und dann geht der motor einfach aus, kupplung ziehen.. kurz warten und dann kupplung los, quasi wie anrollen funktioniert dann auch nicht mehr) halte dann an und trete sie nach ca 30 sek wieder ganz normal an... denke der Vergaser ist dann leer bei volllast oder ?! desweiteren zündet sie manchmal fehlt bei volllast... woran kann das liegen? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 mach mal den benzinschlauch vom vergaser ab, wenn da sprit rasu kommt dann ist der vergaser nicht leer. Kann auch sein das der Vergaser verdreckt ist. Hatte ich bei meiner XR600 auch. Wenn du lange treten musst, kann es auch sein, das der vergaser abgesoffen ist. Einfach mal in die Schwimmerkammer gucken und nachsehen ob da dreckt oder ähnliches drinhängt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 14. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Tankentlüftung okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 habe den Vergaser heute im Ultraschallbad gereinigt, war kein Dreck drinnen!die Düsen waren soweit auch recht frei! wie werden die eigentlich gedrosselt? kann das sein das diese Unterdruck-Kappe auf dem Vergaser etwas kleiner ist von der höhe und somit der Schieber nicht voll öffnet ! (der öffnet so nämlich nur 60 - 70%) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 14. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Ich hab mir die Kawa noch nie genau angeschaut, aber kann es seindas sie einen unterdruckgesteuerten Bezinhahn hat?? Ich würde auf Sprittversorgung , bzw fehlender Nachschub tippen.Es macht sicher keinen Unterschied ob du 500m im 4. oder im 5. vollast fährst!?? MFG Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 nein, also eigentlich machte das erst schon einen unterschied bzw... anfangs lief sie auch bei volllast... , und hinterher fing es an und später wurde es immer häufiger das sie einfach während der fahrt ausging (nach bzw während Vollgas-abschnitten) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KLCAB Geschrieben: 14. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Mach mal ´ne Versuchsfahrt mit 1/4 vollem Tank und ohne Tankdeckel bzw. anstatt mit dem Tankdeckel den Tank mit Klebeband verschließen (natürlich ein Löchlein offen lassen , dass kein Unterdruck im Tank entsteht) wenn´s dann immernoch zu Problemen kommt, ist´s zumindest nicht die Entlüftung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. November 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 kennt wer von euch nen Gebrauchtteile-Händler solcher alten Moppeds!? Kawasaki hat für dieses Modell schon kaum noch Teile, ich brauche den Nockenwellenträger inklusive Lagerschale für die Auslassnockenwelle... habe bei Kawa noch nicht angefragt aber vermute das das schwer sein wird dieses Teil zu bekommen oder?! Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
verkehrsraudi Geschrieben: 5. November 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2009 b&g motorräder in berlin kreuzbergglaub aber die nennen sich jetzt berlin bikes einfach mal nach motorrad gebrauchtteile händler googlen FA. daumoser in bayern ist auch top ansonsten direkt nach nen passenden forum suchen und da fragen viel glück mfg:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.