Marlok Geschrieben: 29. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Hallo, habe mir ein neues (Altes) BMW Radio gekauft und eingebaut, geht auch alles wunderbar, bis auf die Tastenbeleuchtung. Ich habe da so ein grünes Kabel an den Beleuchtungskontakt angeschlossen, weil ich denke, dass das das abel für die Beleuchtung sein müsste. Allerdings funzt die beleuchtung net. Woran kann des liegen? Irgendwwie geht nämlich auch die Beleuchtung am Lichtschalter net und die Birne isses net. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. April 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 push ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Grün deutet auf GAL (Geschwindigkeits abhängige Lautstärke) hin. Die Beleuchtung des Radios kommt über den BMW-Radiostecker. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 hm ,also ich wusste gar nicht dass mein 320i 12/87 schon sowas hatte ... dann schliess ich des Kabel aml da an aber mein Problem ist die Beleuchtung, ich hab da sonst kein Kabel mehr und ich hab noch keinen BMW-Stecker sondern nur einzelne Drähte und ich hab mir des jetzt so zusammengebastelt woher kommt denn des Kabel, um die Beleuchtung zu aktivieren?? vom Lichtschalter?? und welche Farbe hat des denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Bitteschön! einmal google gefragt uns siehe da: http://www.7er.com/links/link.php?do=out&id=104&cat=48&lang=de Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. April 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 danke, aber googlen macht in letzter zeit nicht merh so viel Spaß, ad da nur soch WErbungkommt, trotzdem danke, allerdings hast du ja gesagt grün=geschwindigkeitsabhängige Lautstärke und das ist auf dem Plan schwarz/weiß, deshalb dachte ich, jemand der sein Radio (im e30) vor kurzem draußen hatte, wüsste vielleicht nch die Farbe und könnte sie mir sagen, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.