Zum Inhalt springen

hinterachse!


johnny318
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gegenfrage:

 

was für ein Modell haste denn?!

 

Sinnig wäre bestimmt der Umbau auf die "große" Bremse (Scheiben hinten) vom Touring, Cabrios oder 325i (und so einige 320i mit ABS)

 

Neu wahrscheinlich unbezahlbar.

 

Gebrauch hab ich noch ein paar da.

 

M3 passt definitiv nicht (also eigentlich schon...), es sei denn du hast vor auch vorne auf einen Lochkreis von 5x120 umzubauen :-D

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vom 325i passt ohne Änderung.

Die vom M3 passt nicht,da für Fünfloch Felgen.

Die vom 318i,316i und 320i wird nicht passen,da Trommelbremse verbaut.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da du ja einen 318is hast (so wie ich dein posting verstanden habe) kannst du also die achsen aus einem 325er nehmen, oder auch aus allen touring bzw cabrio modellen.

also alles was hinten scheiben hat kannst du nehmen, ausser die vom m3. da die aber eh unbezahlbar sind, scheiden die ja eh aus.

http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320er gabs auch mit scheibe

Richtig,habs grad gesehen,die mit ABS.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wirklich nur um die eigentliche Hinterachse geht dann passt jede, unabhängig von der Bremse, da diese lediglich bei den Schwingen von Bedeutung sind.

Blos beim m3 bin ich mir nicht sicher, aber denke, dort wird der gleiche Hinterachsträger drin sein.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich geh dochmal davon aus, dass wenn ne Hinterachse krumm ist, sich das ganze auf die Schwingen bezieht, die (wegen einer Verkehrsinsel o.Ä.) ein wenig ihren angestammten Platz verlassen haben und somit auch den Achsträger verbogen haben wie ne Brezel :-D

 

-> Soll heissen: Wahrscheinlich alles im Popo...

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...