Marcel Geschrieben: 29. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Hi Leute, ich habe eben die Homepage überarbeitet und auf vielfachen Wunsch eine komplette Preisliste inklusive alle Zubehörpreise als PDF eingestellt.Einfach auf www.E30-IG.de die Rubrik "Der BMW E30" anklicken und dann auf BMW Preise und Zubehör gehen. Viel Spass beim "Neuwagenwertausrechnen" Ciao Marcel Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 29. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 wow.... ich glaube, mein 3er war mal richtig teuer.... grußdixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Hmmm, lass mal nachrechnen (Liste 1987):316iM10, Nullausstattung DM 25.500 4Türen DM 1.000 Außenspiegel, rechts DM 190 Wärmeschutzglas, grün, rundum DM 380================================ DM 27070 Teuer wars allemal, sonst hätte der alte Mann damals sicher mehr Geld ausgegeben.Für das Doppelte hätte man schon einen 530i mit Nullaustattung bekommen, für das Vierfache einen 750iL... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. April 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 318i.................30.600Metallic................975Nebler..................375Cassettenhalter.......55 SSD..................1.265WS-Glas grün........435 ==================......................33.705 DM hmm... was das ganze 2 Jahre vorher gekostet hat.. keine Ahnung. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 30. April 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Da kommt schon richtig was zusammen, wenn man das Zubehör aufrechnet. Nicht umsonst waren viele E30 recht spärlich ausgestattet, weil der Preis dann schon ein "Großer" war, wenn man über Leder, Klima und ESD etc.verfügen wollte. Ich werde nächsten Monat noch eine ´85er Preisliste veröffentlichen, damit die VFL Fahrer auch was zum Rechnen haben Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 30. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Na dann will ich mal auflisten.... 325i............................................ 37.192,98elektr. Antenne..................................232,46ABS...............................................1.491,23Außenspiegel beheizt...........................173,44Automatic-Getriebe...........................2.236,84Autom. Umluft Control..........................307,02Batterie/Drehstromlichtmaschine 90A........83,33Diebstahlwarnanlage............................701,75Fensterheber elektrisch........................855,26Fußmatten.........................................166,67Klimaanlage.....................................2.594,74Lederausstattung.............................2.122,81NSW.................................................328,95Casettenhalterung................................48,25Servolenkung...................................1.026,32Sitzheizung Fahrer + Beifahrer...............478,07Sonnenschutzrollo...............................206,14M-Technic Paket..............................5.964,91Elektrisches Schiebedach...................1.500,00Wärmeschutzglas grün.........................381,58ZV mit Diebstahlsicherung.................... 442,98--------------------------------------------------- 58.535,73 netto 66.730,73 brutto (inkl. 14% MwSt) Die beheizbaren Waschdüsen habe ich nicht gesehen.... keine Ahnung, in welchem Paket die noch mit drinne sind..... Meine Fresse.... und das 1989 ... ist ja vergleichbar wie heute mit nem 330ci + Vollausstattung.... würde ihn aber trotzdem nicht tauschen wollen E30 ist und bleibt der schönste 3er... das sagen mir auch immer die BMW Leutz in der Werkstatt.... bestes Auto zum Schrauben..... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Beheizbare Waschdüsen waren in dem Winterpaket (Schlechtwetterpaket) mit drin, hab jetzt aber nicht geschaut ob das Paket in der Liste stand... manoman fast 67000 DM... das ist ordentlich... der wurde so aber nicht ausgeliefert oder? Ist ein Großteil nachgerüstet nehme ich an. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 30. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Hallo Hitman, nein, so wurde er ausgeliefert.... habe noch folgendes eingebaut M3 Ledersitze mit geteilter Rückbank (2+2 sitzer) inklusive SitzheizungPositionsleuchten vorne und hinten Noch gemacht wird: -Tempomat-Bordcomputer (klein) dann ist er eigentlich komplett.... Alles war vor dem Diebstahl original so, wie ich es aufgelistet habe... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. April 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 30. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 was ist ???? alles klar hahahahahaha.... bei mir zeigte er das Icon mit : - r ich dachte, was ist das denn??? hahahahahahaha Ja, und deswegen habe ich ihn auch wieder aufgebaut.... ist doch einfach zu schade, um die karre wegzuschmeissen..... ok, waren 5 monate aufbau... habe mir aber zeit gelassen.... grußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 30. April 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 hat sich aber gelohnt, dixcuz! Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 30. April 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 ja, ich denke auch, daß es sich gelohnt hat.... und danke für manch ratsame Tips hier auf´m Board... Habe noch ein paar neue Pics.... 95% fertig.... die Dachleisten müssen noch drauf und die Frontstoßstange.... die Posis müssen noch angeschlossen werden und das war´s .... Montag wird er zugelassen, vollgetankt und erstmal Öl gewechselt.... dann mal sehen, ob auch die Technik unter dem Diebstahl gelitten hat... denke aber nicht... GrußDixcuzE30 30.04.2004.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. April 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 M3 Ledersitze mit geteilter Rückbank (2+2 sitzer) inklusive Sitzheizung kannst du dann deine Rücksitze umklappen und hast dann ne komplette ladefläche?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 30. April 2004 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Die beheizbaren Waschdüsen habe ich nicht gesehen.... keine Ahnung, in welchem Paket die noch mit drinne sind..... GrußDixcuz Die beheizbaren Waschdüsen sind bei den beheizbaren Außenspiegeln mit enthalten. Gruß Marcel Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 30. April 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Hallo Marlok, nein, meinte damit, daß es nun ein 4-Sitzer ist... daher hatte in Klammer 2+2 geschrieben.... das wäre ja am aller-coolsten... gibt´s aber glaube ich nicht... habe ich zumindest noch nicht gesehen.... @Marcel Achso.... dann war das im Preis der beheizten Aussenspiegel mit drinne... Freue mich schon total auf Freitag.... endlich wieder aus´m Gelände rausfahren und cruisen....... Mittelarmlehne hatte ich noch vergessen ..... sind auch nochmal 150 DM.... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 30. April 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 hätte nicht gedacht das mein auto mal so teuer war. und das bei null ausstattung. was bedeuten eigentlich die nicht ausgefüllten kreise ("o") in der liste? war das standart beim jeweiligen modell? grußmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 30. April 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 aso, na dann , hab schon gedacht, des wär ja geil ;) ach so auf den pics seh ichs auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel Geschrieben: 30. April 2004 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 hätte nicht gedacht das mein auto mal so teuer war. und das bei null ausstattung. was bedeuten eigentlich die nicht ausgefüllten kreise ("o") in der liste? war das standart beim jeweiligen modell? grußmichi Jo, Serienausstattung ... Zitieren Aller Anfang ist quer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. Mai 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 320i ..........................34.600beheizte außenspiegel... 200fußmatten...................... 190colorglas........................ 530metallic.......................... 975mal im fond..................... 145nsw............................... 375servo............................1170ski sack.......................... 325ssd.............................. 1265=============================== 39.775und son preis bei so wenig ausstattung boh ey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 1. Mai 2004 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 Ich werde nächsten Monat noch eine ´85er Preisliste veröffentlichen, damit die VFL Fahrer auch was zum Rechnen haben Au ja, das wär mal was. Bin mal gespannt! Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raider318is Geschrieben: 4. Mai 2004 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 BMW 318iS....................................35368,38Wärmeschutzvergl. rundum inkl.Grünkeil Frontscheibe..........................557,89M-TechII LKR inkl. Schaltknauf.................578,94MAL inkl. Skisack..............................152,63NSW............................................394,74SSD...........................................1331,58ATA............................................184,21Gesamt: DM 38752,58entspricht ca. 267.780,34 ÖS oder 19.460,36 Euro.Preise in DM inkl. 20% Mwst. (Österreich) wenn nicht anders angegeben. Zitieren www.e30.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 4. Mai 2004 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hallo Marcel, kommst Du vielleicht auch an eine Preisliste ran wo mein Cabrio auftaucht??? Es ist ein 318i Cabrio Sondermodell Bj. 7/93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.