Zum Inhalt springen

Was ist das denn!? Sprint-Rennen


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir einer mal erklären was das für ein Motor ist?^^

 

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


echt?! mir noch nicht.. erzähl mir mal wer was drüber

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:suche:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bmw e34 turbo mit bissi über 1000PS von VS-motors aus schweden.

 

 

 

M 20 B 20 :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der S38, sogesehn der am häufigsten verbaute Motor um viel Leistung zu erreichen!?

 

gibts eigentlich auch ne Einzeldrossel für v8 !?

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt. Aber der ist halt recht robust, hat gut Hubraum und schöne Zylinderköpfe.

Da geht bissel was!

 

die Anderen Motoren (auch nicht 4V Motoren!) bekommt man in die 1000 PS region. Ist halt n Akt der auch ins Geld geht. Aber wenn man die Wahl hat sollte man zu nem großen Motor greifen. Der M70 hat ja nun auch schon die 1000PS geknackt.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, hat der M62 V8 nicht mehr Reserven nach oben als ein S38 !? wegen des mehr Hubraums... ?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er bestimmt. Aber beim Alumotor wollen die Jungs noch nicht so richtig ran.

Der Alublock geht dir schnell kaputt bei hohem Ladedruck. Dafür ist das Geld dann auch zu schade wie ich finde.Aber mit nem V12 kann man das Machen. Die kosten nix ;o)

 

1000 PS V12 im E34:

 

http://www.bilforumet.no/prosjektforum/142822-e-30-big-bmw-e34-v12-turbo-550-turbo-prosjekt-1095hk-1489nm-86.html

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V12 Turbo *wow*

 

muss ja schon sagen, irgendwie seh ich immer mehr was Leute alles machen *g*

scheinbar passt ja alles und jeder namenhafte Motor aus der BMW Palette in unsern E30 ^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...