Zum Inhalt springen

zündspulen schraube gebrochen !!!Hilfe!!!

fr33ridepunk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo....

ich habe wie gesagt einen neuen 320i und ich habe folgendes problem....

heute habe ich meinen subwoofer im kofferaum eingebaut und denn kam mein stiefvater zu besuch und wollte meinen bmw betrachten....

er machte die motorhaube auf war erstaunt und erblickte meine mutter der zündspuhlen halterung war lose somit auch die zündspuhle xD.........da dachte er wohl "ich bin mal so frei und mach ihn die fest"...dann ganz ungeahnt....broch....abgebrochen :kotz:

was mach ich nu....nu beweg ich meinen wagen keinen meter....und weiß nicht weiter weil die schraube..oder eher das gewinde an der karosserie befestigt ist....gibs da eine andere befästigungs weise....oder neues gewinde anschweißen?.....

danke schonmal für eure hilfe.....

Bearbeitet: von fr33ridepunk
verschrieben...

Bild wäre nützlich.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Foto kein problem......aber ihr wisst ja was ich meine

das mit der durchgangsschraube hat ich auch schon gedacht aber ich weiß nich ob das auswirkungen hat.....glatfeilen-durchboren (wenn es geht)-schraube duch mutter drauf-ready.

CIMG9728.JPG

was zugefügt....

Ach das Teil.

Ja da wird dir ja nichts anderes übrig bleiben.

Aber drauf achten, dass keine Metallspäne zurückbleiben, alle entfernen! Sonst fängts da nach kurzem das rosten an....

Und zumindest grundieren. ;-)

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

also geht durchboren klar?.......gut denn werd ich das machen....ich bedanke mich...ich weiß ja nich was drunter schlummert....

kann ich mit dem fahrzeug noch langsam fahren???....ich müsste das auto umdrehen und vorwärts in die garage......

was vergessen xD

kannst dich wenn du auf die Bohraktion nicht so die lust hast auch mal in ner schlosserei/schweißerei umhören ob die nich nen Bolzenschweißgerät haben. Damit können die dir da wieder sonen Bolen draufschweißen ohne zu bohren.

mfg Stefan

gröhl.....

nur weil das ding nich mehr fest is heist das nich das du nich mehr fahren darfst..... ;-)

dreh rum die karre, loch rein, schraube durch.... und am besten noch schaun das du was drauf machst das das loch nich rostet.....

am innenradlauf am besten das ran schieren... unterbodenschutz.....

du kannst aber natürlich auch das alte gewinde weg flexen und schweist ne neue schraube drauf.... also einfach an den schraubenkopf n paar schweispunkte und gut is.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

bohraktion war hart aber geschafft....xD.....3 blaue bohrer...nja mein bmw is nunmal ne harte kiste xD....ich mach demnächst mal bilder von dem ende der aktion....

danke für die hilfe....:daumen:

hast wohl den bohrer nicht gekühlt während dem bohren? dann isses kein wunder, dass die blau anlaufen ;-)

versiegel das bitte anständig, sonst ärgerst dich sehr bald darüber!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...