Gast BuxteE30 Geschrieben: 12. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 muhahaha, das ist sein fahrrad.....noch viel geiler http://bastelbike.de.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zmee Geschrieben: 12. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Ich mach mir eigentlich mehr Sorgen um den Typen als um das Auto......wer weiss was dem in seiner Freizeit noch so alles einfällt... Zitieren GrussAndi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 12. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 erschießt das Auto und erlöse es von seinen Qualen Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Als er den Wagen bekommen hat, war er ja noch richtig schick.. schade um den schönen E30... Unsereins sucht so etwas und er baut ihn zu einem Schrotthaufen um... toll Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Typisch Student.... dem seine seite hab ich vor monaten schon begutachtet.....normal sollte man den E30 von seinem leiden erlösen..... der arme..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Wenn man ein wenig wühlt findet man das von ihm und vorallem das hier. Im Lebenslauf gibt er sogar seine BMW Seite als Referenz an Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 12. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 (bearbeitet) Am Geilsten ist ja die Spax Schraube durch den Radkasten in den Reifen ^^ ahahhahaha ...er wollte einen Fußtaster anschrauben..loool http://www.my318.de/RIMG1226.JPG Bearbeitet: 21. Juli 2009 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze_pb Geschrieben: 12. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Das ist ja echt mal ganz großes Kino wenn man sich das durchliest ..... Aber ganz ehrlich ich weiß nicht ob man lachen oder weinen soll... ich bin ja eher beim lachen..... Ich würde ja zu gerne die Augen des TÜV-Prüfers bei der nächte HU sehen Zitieren ....forever young.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
channelrat Geschrieben: 13. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2009 Ich weiß nicht ob ich soll oder Als nächstes tauscht er den 318er gegen einen Matchbox Aufziehmotor aus .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. März 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Habt ihr den netten Begrüßungstext gelesen? Der richtet sich wohl an uns! :brüll: Da hier diverse VOLLSPACKOS auf die Seite gehen und nix besseres zu tun haben,als saudumme Kommentare zu hinterlassen, kann nur noch ich kommentieren. ALSO @ VOLLSPACKS :ihr seit wohl neidisch?was?weil ihr sowas nicht basteln kÅ¡nnt, oder nicht damit klar kommt, das ich es so mache? dann labbert eure MUTTER DUMM AN, sie wirds verstehen!!hat euch ja peinlicherweise auch auf die welt gebracht... es hat euch niemand gezwungen, diese seite hier anzuschauen. also haltet geFaeLIGST EURE DUMME FRESSE, aus der NUR besserwisserische, scheinbar neidische GueLLE KOMMT. echt arm, ihr habt nichts besseres zu tun, als hier auf anonymen weg euren alltagsfrust loszuwerden. falsche adresse!!.ALSO VERPISST EUCH HIER S O F O R T, ihr LOOOSER Was ist denn das für eine Matschbirne...? Ein IQ von Minus 3. Ein Brot, das schimmelt, hat schon mindestens Plus 8! Wenn Idiotie quietschen würde, würde er den ganzen Tag mit einer Ölkanne rumlaufen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 16. März 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Klasse der Typ!! Das schlimme ist ja wohl daran, dass er seine Umbauten auch noch für gut gelungen hält!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iC-Nord Geschrieben: 16. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 soso, Kurierdienste macht er auch...dann bestelle ich ihn doch mit seinem Cabrio, um einpaar Betonklötze zu transportieren. So ne Tonne kann er ja mitnehmen (muss halt den Beifahrersitz bischen nach vorne ziehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomi Geschrieben: 16. März 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 also ich sag mal applaus für diesen deppen, da muss ja einer dicke eier haben sowas online zu stellen und dann noch auf einem BMW-Treffen sich mit diesem E30 blicken zu lassen... da kannst wohl gleich als schwarzer zu einem KK-Treffen...! echt traurig diese sachen... in seinem lebenslauf gibt er unter "Spezialgebiete" folgendes an: "bluethoot"was für ein hengst, er kann bilder per bluethoot senden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fransel Geschrieben: 17. März 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Des Bild des seinen Bildschirm zeigt, is auch der Knaller"Äh Junge, schonmal nen Blick auf deine Wassertemparatur geworfen?" Zitieren Lebe immer First Class, sonst tun es deine Erben http://images.spritmonitor.de/291196.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 18. März 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Also die ideen die er hat find ich gar nicht mal so doof leider hapert es total an der umsetzung bezüglich der optik vorrausgesetzt das zeugs funzt.............. Ansonsten scheint der etwas komisch zu sein zumindest soweit man das aus seinen darstellungen im internet erahnen kann.............. dumm scheint er ja nicht zu sein sonst hätt der kein studium anfangen können und so lange dabei verweilen können..................... Das die öko tante ihn verlassen hat wundert mich allerdings auch nicht weiter ich hätt den kat rausgeworfen und ihr das erstma haar klein unter die nase gerieben :-D:-D:-D:-D Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 18. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Hier sein neuestes Statement.... : ALSO @ VOLLSPACKS :17.03.09 22:22Da ich nun von euch Lesterboecken eben grad 350 Zugriffe innerhalb 2 Stunden bekomme nun meine Meinung: Schonmal drueber nachgedacht, dass diese Fotos da oben mit dem Kunstschnee,bunten Kissen und Efeu gerade mal 1 Monat aktuell waren?Mir war danach und dann mach ich eben, was mir spass macht, KAPIERT? Muss ich euch lutscher erst vorher fragen oder was?was glaubt ihr, wer ihr seid? wenn mir danach ist, zusatzschalter mit nuetzlichenfunktionen einzubauen oder eben einen MACmini mit touchscreen,dann habt ihr gefaelligst das MAUL zu halten mit boesartigen spruechen ineurem scheiss forum, is das soooo schwierig?es kann ja wohl jeder autobesitzer einbauen was er will. UND: JA, der TUV 03/09 war kein problem!im gegensatz zu manch ROSTLAUBE von euch. "Wie er den motor raushebt, das Dach KLEBT und dieses Kunstleder ueberall draufMATSCHT" ---> ES IS ALLES ECHTES LEDER (was ich verbaut hab)! OK, MATSCHBIRNE?? wenn ich sogar extra falsch zitiert werde in euerm board, wuerde ich dem jenigen am liebsten direkt aufs maul hauen.... : "in seinem lebenslauf gibt er unter "Spezialgebiete" folgendes an: "bluethoot"was fuer ein hengst, er kann bilder per bluethoot senden... Angeber" SPASSTIIIII!!!! koennte es nicht sein, dass nicht alle solche hengstlosen Looser sind wie du,indem manche wie ich sowas programmieren koennen und auch ganz klar im Lebenslauf damit meinen?aber lern erstmal richtig abschreiben!VOLLLDEPP! @S38 Matze : Dein Beitrag:"Auch seinen Geschmack muss man akzeptieren, so gehen die Meinungen halt wie immer auseinander , obwohl mir das auch nicht gefaellt" Hut ab, Du hast es verstanden, und rennst nicht dem Trott nach, wie alle anderen dort ->Was mich echt koestlich amuesiert -was da fuer einfallslose idioten rummachen und immer nur das gleiche schreiben:"ich kotze, echt krank, Psychatrische Behandlung usw.... " echt arm, diese e30 Fans. Aber ich steh klar darueber Meine ganzen komischen "ungewoehnlichen Bilder" , welche ich ueber Jahre gesammelt habe, sollen natuerlich spass bereiten, aber scheinbar gehoert zum Verstehen mehr dazu, als manch einer von diesen vorurteilsbehafteten HETZERN bei e30-talk.com bzw. diesen von e30.de jemals hatte. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 18. März 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Auf jedenfall is er en netter Kerl wie es scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
laposh Geschrieben: 18. März 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2009 Manchmal ist der Schritt vom Genie zum Wahnsinnigen eben nur gaaaanz klein! Zitieren Mein Land, mein Bier, mein BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 19. März 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 Der Typ ist einfach nur noch peinlich, völlig Panne...! Er hält sich für den "Erfinder des Rades," stellt voller Stolz seine Peinlichkeiten in Netz und wundert sich über derartige Reaktionen. Aber anstatt mal darüber nachzudenken, warum-wieso-weshalb-weswegen er solche Raktionen er hervorruft, wird er auch noch ausfallend. Wenn er solche Reaktionen nicht mag, dann sollte er schnellstens seine Web-Site aus dem Netz nehmen und etwas sinnvolles tun: Sich selbst entsorgen! Weist ihn in eine Irrenanstalt ein, sperrt ihn in eine Gummizelle und werft den Schlüssel weg. Anschließend führt dieses Vehikel (Auto oder PKW kann man dazu nun wirklich nicht sagen) dem Abwracker zu, kassiert die Prämie (für diese Bimmel gibt niemand mehr als einen Liter Milch mit seit Jahren abgelaufenem Haltbarkeitsdatum) und spendet diese dem Kinderschutzbund. Dann habt Ihr gleich drei gute Taten vollbracht! Zum Schluß fällt mir noch ein Spruch aus den 70ern ein, aktuell nur etwas abgewandelt: "Stell Dir vor, Du bist Blöd - und jeder merkt`s..." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 19. März 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2009 ma wieder ne schöne bestätigung, dass 95% aller informatiker einen anner klatsche habn :D:freak: Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 21. März 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 hehe, 350 klicks in 2 stunden, denk des dürften inzwischen schon reichlich mehr sein !! also ohne scheiß, ich hab die fotos mit runterhängender klappe angeschaut !! wollt mir kurz vorher ne kippe anzünden aber bin net dazu gekommen. vor lauter kopfschütteln wär das wohl eh net gut gegangen !! mein vorschlag wär eine spendenaktion übers forum für diesen e30 aufzubauen.mit den leuten von e30.de würde man bestimmt paar scheine zam bringen und der kranke bastlerwär mit geld bestimmt ruhig stell bar !! so könnten wir alle zusammen dieses arme cabrio befreien und ihn in den e30-himmel schicken. inklusive anständiger bestattung nach schlachtung, brotzeit und bier !! so, werd jetzt mal ins bett gehen und bestimmt schlecht träumen :grufti: Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. März 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 mein vorschlag wär eine spendenaktion übers forum für diesen e30 aufzubauen.mit den leuten von e30.de würde man bestimmt paar scheine zam bringen und der kranke bastlerwär mit geld bestimmt ruhig stell bar !! so könnten wir alle zusammen dieses arme cabrio befreien und ihn in den e30-himmel schicken. inklusive anständiger bestattung nach schlachtung, brotzeit und bier !! Lieber nicht - das wäre reine Geldverschwendung! In seinem Selbstdarstellungswahn würde er es glatt fertigbringen, bei nächstbester Gelegenheit ein checkheftgepflegtes Ersthand-Editions-Cabrio zu vergewaltigen! also ohne scheiß, ich hab die fotos mit runterhängender klappe angeschaut !! wollt mir kurz vorher ne kippe anzünden aber bin net dazu gekommen. vor lauter kopfschütteln wär das wohl eh net gut gegangen !! Immerhin hat diese Selbstdarstellung Dich davor bewahrt, Dir eine Zigarette anzuzünden. GrußLutz, dem beim ersten Ansehen der Bilder die Zigarette in den Kaffee gefallen ist - welch`eine Sauerei... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 21. März 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Mir fehlen dazu einfach nur die Worte.. Auch nach nem halben Kasten Bier habe ich immernoch soviel Urteilsvermögem um behaupten zu können, das sowas einfach mal garnicht geht... Blumen hab ich auffem Balkon, net im E30 Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 21. März 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2009 Auch nach nem halben Kasten Bier habe ich immernoch soviel Urteilsvermögem um behaupten zu können, das sowas einfach mal garnicht geht. So schön kann man sich die Karre gar nicht saufen... Die Bimmel könnte ich nur noch ab mindestens 4 Promille ertragen! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 26. März 2009 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2009 (bearbeitet) Immerhin nutzt er den topaktuellen Norton Commander aus 1986 mit einem Beamer. Bearbeitet: 21. Juli 2009 von electronix Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.