fr33ridepunk Geschrieben: 11. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 (bearbeitet) hallo.... ich habe wie gesagt einen neuen 320i und ich habe folgendes problem.... heute habe ich meinen subwoofer im kofferaum eingebaut und denn kam mein stiefvater zu besuch und wollte meinen bmw betrachten.... er machte die motorhaube auf war erstaunt und erblickte meine mutter der zündspuhlen halterung war lose somit auch die zündspuhle xD.........da dachte er wohl "ich bin mal so frei und mach ihn die fest"...dann ganz ungeahnt....broch....abgebrochen was mach ich nu....nu beweg ich meinen wagen keinen meter....und weiß nicht weiter weil die schraube..oder eher das gewinde an der karosserie befestigt ist....gibs da eine andere befästigungs weise....oder neues gewinde anschweißen?..... danke schonmal für eure hilfe..... Bearbeitet: 11. Oktober 2009 von fr33ridepunk verschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Bild wäre nützlich. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 11. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 ...er meint den Stehbolzen, an dem die ZS befestigt ist. eta - thomas, der da flugs ne Durchgangsschraube hinfieseln würde. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr33ridepunk Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 (bearbeitet) Foto kein problem......aber ihr wisst ja was ich meine das mit der durchgangsschraube hat ich auch schon gedacht aber ich weiß nich ob das auswirkungen hat.....glatfeilen-durchboren (wenn es geht)-schraube duch mutter drauf-ready. Bearbeitet: 11. Oktober 2009 von fr33ridepunk was zugefügt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 11. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Ach das Teil. Ja da wird dir ja nichts anderes übrig bleiben. Aber drauf achten, dass keine Metallspäne zurückbleiben, alle entfernen! Sonst fängts da nach kurzem das rosten an....Und zumindest grundieren. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr33ridepunk Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 (bearbeitet) also geht durchboren klar?.......gut denn werd ich das machen....ich bedanke mich...ich weiß ja nich was drunter schlummert.... kann ich mit dem fahrzeug noch langsam fahren???....ich müsste das auto umdrehen und vorwärts in die garage...... Bearbeitet: 11. Oktober 2009 von fr33ridepunk was vergessen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prophet Geschrieben: 13. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 kannst dich wenn du auf die Bohraktion nicht so die lust hast auch mal in ner schlosserei/schweißerei umhören ob die nich nen Bolzenschweißgerät haben. Damit können die dir da wieder sonen Bolen draufschweißen ohne zu bohren. mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 gröhl.....nur weil das ding nich mehr fest is heist das nich das du nich mehr fahren darfst..... dreh rum die karre, loch rein, schraube durch.... und am besten noch schaun das du was drauf machst das das loch nich rostet.....am innenradlauf am besten das ran schieren... unterbodenschutz..... du kannst aber natürlich auch das alte gewinde weg flexen und schweist ne neue schraube drauf.... also einfach an den schraubenkopf n paar schweispunkte und gut is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 13. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Aber nicht so: http://e30-talk.com/542380-post32.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 13. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 ich hab das auch so..... is das jetzt schlimm??? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr33ridepunk Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 bohraktion war hart aber geschafft....xD.....3 blaue bohrer...nja mein bmw is nunmal ne harte kiste xD....ich mach demnächst mal bilder von dem ende der aktion.... danke für die hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 13. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 hast wohl den bohrer nicht gekühlt während dem bohren? dann isses kein wunder, dass die blau anlaufen versiegel das bitte anständig, sonst ärgerst dich sehr bald darüber! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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