klee8507 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Servus, habe heute nochmal ein paar Fotos vorm Saisonende gemacht. Auch mit Winterjacke wird's jetzt langsam kalt beim offen fahren... Naja vielleicht gibt's ja noch ein paar nette Tage bis Ende Oktober. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 12. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 mein Baurchen hat sich schon in den Winterschlaf verzogen, hoffe nächstes Jahr geht sich wieder mehr zam. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 13. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 noch 2 wochen dann schläft meiner auch aber dafür gehst nächtes jahr ab lol PS: schöne bilder Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 13. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 meiner schläft bereits sein Brüderchen vertritt ihn 3-5 Monate lang !Ehrlich !Muss ihn aber nochmal rausholen und die Felgen Polieren und aussaugen sonst kann ich nicht schlafen !Denke Morgen werde ich das machen schön in der Halle , dann noch ne neue Benzinpumpe rein und ab in den Schlaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 13. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Bis auf das M Emblem ein schönes Cab! Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Bis auf das M Emblem ein schönes Cab! Hab nicht ich hingeklebt... Aber auch noch nicht weggemacht. Kann man irgendwie rausfinden, ob's von Anfang an dran war? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 13. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Bis auf das M Emblem ein schönes Cab! Hab nicht ich hingeklebt... Aber auch noch nicht weggemacht. Kann man irgendwie rausfinden, ob's von Anfang an dran war? Gruß Clemens Ich glaube nicht, dass "normale E30" (kein M3) mit M-Emblem ausgeliefert worden sind.Wenn doch, müsste wahrscheinlich die VIN Aufschluss geben... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 13. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Sehr schönes Cabrio ! durfrte ich genau an dieser stelle genauso betrachten =D und hab mich mit meiner verbastelten rostlaube ganz schön geschämt Zustand ist echt sehr sehr gut !! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 So hier ist mal die Ausstattungsliste: Sonderausstattung Nr. Beschreibung 288 LEICHTMETALLRAEDER 300 ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 324 FRONT-UND HECKSPOILER 373 STOFFVERDECK DUNKELBLAU 423 FUSSMATTEN IN VELOURS 428 WARNDREIECK 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 498 KOPFSTUETZEN IM FOND 663 BMW BAVARIA C ELEKTRONIC 675 BMW SOUND SYSTEM 680 RADIOANTENNE MANUELL 690 CASSETTENHALTERUNG 708 M SPORT-LEDERLENKRAD Das Emblem selber steht nicht drin. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte und noch hoffe, ist, dass das Emblem mit bei dem Spoilerpaket 324 dabei gewesen ist. Ist aber nur eine reine Vermutung. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 13. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Soweit ich das richtig verstanden hab, war das M-Emblem immer dann dran, wenn von Werk aus M-Teile verbaut waren! Wenn da z.b ein M-Fahrwerk drin war, bekam das ding so ein Emblem! In deinem Fall könnte es an dein von Werk aus verbautem M-Leder Lenkrad liegen! Edit:Aber ich meine es war dann an der rechten Seite!? Kann mich da aber auch argversehen, dass es doch links war! MFg Torsten Bearbeitet: 13. Oktober 2009 von e30Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Soweit ich das richtig verstanden hab, war das M-Emblem immer dann dran, wenn von Werk aus M-Teile verbaut waren! Wenn da z.b ein M-Fahrwerk drin war, bekam das ding so ein Emblem! In deinem Fall könnte es an dein von Werk aus verbautem M-Leder Lenkrad liegen! MFg Torsten Dann bleibst dann und ich kann es begründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Das M-Emblem ist ein nachträglich angebrachtes,den diese gewölbte form,haben die neueren modelle ab E46!Die alten embleme waren flach! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 14. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Bei meinem VFL war auch ein M-Schild dran, laut Vorbesitzer war das serienmäßig... hat aber M-TEchnik und M-Fahrwerk drin, von daher kannst durchaus sein, dass die das bei entsprechender Ausstattung da von Werk aus rangeklebt haben... Aber vielleicht kann das mal jemand sicher herausfinden Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Das M-Emblem ist ein nachträglich angebrachtes,den diese gewölbte form,haben die neueren modelle ab E46!Die alten embleme waren flach! Das wäre dann ja nicht so passend Bei meinem VFL war auch ein M-Schild dran, laut Vorbesitzer war das serienmäßig... hat aber M-TEchnik und M-Fahrwerk drin, von daher kannst durchaus sein, dass die das bei entsprechender Ausstattung da von Werk aus rangeklebt haben... Aber vielleicht kann das mal jemand sicher herausfinden Da die Hoffnung zuletzt stirbt (obwohl ich Guido eigentlich glaube): War deins denn flach oder gewölbt? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 14. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Bei mir waren bei der Auslieferung auch hinten und vorne die M-Embleme angebracht. War also definitiv ab Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Bei originalen M ist der buchstabe auch mehr ausgestanzt!Von unterkannt bis zur spitze ca. 1,4cm ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 19. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 meiner hat das auch! aba ich weiss vom vorbesitzer dass er es nachträglich dran gemacht hat und das noch mit sekundenkleber:devil:.weiss jemand wie mann das wieder abkriegt ohne rückstände zu hinterlassen? Original gehört jedes m-emblem auf der hinteren rechten seite,soweit ich weiss bei jedem bmw egal bei welche baureihe:klug: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 19. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 also, mein Eta hat serienmäßig das M-Fahrwerk und hatte auch so nen ding an der Heckklappe pappen! Bei mir wars Mittig-Rechts. Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Done Geschrieben: 27. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Bei mir war auch der Herbst da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.