tanK Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hi, bei mir ist der Öldruckschalter vermutlich defekt. Wie aufwändig ist es diesen zu tauschen?Kann jemand ein Bild posten, wo man den Schalter in eingebautem Zustand sieht? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 was für einen motor hast du denn verbaut? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tanK Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 M20B25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 10. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 http://static.bmwfans.info/images/epc/NTVfcA==.png Nr. 3 Am Motorblock rechte Seite, vordere Hälfte. Stecker abziehen, Öldruckschalter mittels Langnuss rausdrehen, etwas Öl tröppelt raus, neuen Schalter eindrehen, Stecker drauf, fertig ! Gruß, Alf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Der Stecker ist unter dem rechten Abgaskrümmer. Kaum zu übersehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tanK Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 top, damit kann ich was anfangen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Haunebu Geschrieben: 11. August 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2019 Ich kruschtel mal den alten Thread hier hervor Ich würde gerne wissen wie das Kabel vom Öldruckschalter verlegt wird, ich würde es gerne ersetzten da die Ummantelung bockelhart ist und sich beim anfassen auflöst: Einer der Vorbesitzer war da wieder kreativ. Leider finde ich das Kabel im ETK nicht, nur den Öldruckschalter selber, oder muss ich mir da selber etwas basteln? Zitieren Puch Maxi N | E30 320i Cabrio | AMG E63S S213 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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