Zum Inhalt springen

Halterung vom Diagnosestecker

Phil123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bekommt man denn die Verschraubung des Diagnosesteckers beim m20 auf? Mein Halter ist leider schon ziemlich rostig, hab mir bei BMW einen Neuen Halter besorgt, krieg jetzt aber den alten nicht ab. Hab es schon mit einem Ölfilterschlüssel probiert aber auser, dass ich den Plastikring vom Diagnosestecker verkratzt habe, hat es leider nichts gebracht. Würde mich über eine paar Tips freuen.

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Dein 316er kanns ja nicht sein , oder ?? Gib mal n paar Daten von dem Wagen oder dem Motor

.. das Ding muss doch runner gehn :motz: ... Gruss Mike

....sollte bestimmt nicht abgedreht werden s is ja n Stecker .. vllt nur abziehen , der hängt womöglich durch die Gammeljahre .

Bearbeitet: von Greenfreak

Unter Nr 7 , ist das ähnlich oder isses sogar das ?? Halter richtig ??

http://static.bmwfans.info/images/epc/MTQxNF9w.png

Bearbeitet: von Greenfreak

Welchen, den Großen?

Ist doch ganz einfach, einfach oben den Schraubring abdrehen und dann den Stecker nach unten rausnehmen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Hallo,

es geht um einen M20, den dicken Stecker vorne an der Ansaugspinne. Den Schraubring krieg ich nicht auf, da liegt ja das Problem. Der lässt sich einfach nicht drehen, habs schon mit einem Ölfilterschlüssel probiert.

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

schon in beide Richtungen versucht zu drehen? Beim E32 z.B. gibts auch links und rechtsdrehende Kulturen...

Robin Pönisch Motorsport

Engineering Services

Electronic Systems

http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport

http://de.youtube.com/user/proXon711

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...