Zum Inhalt springen

Einfach nur traurig


Dansan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

Hast wohl zuviel Schiss, die Katze mal eben mit einem PSCCHT! und nem energischen Händeklatschen oder nem Eimer Wasser zu verscheuchen? Frag mal nen Tierarzt, wie man Tiere richtig erzieht, dann begreifste vielleicht was für nen Dünnschiss Du da verzapfst.

 

BTW haben Tiere keinen Begriff dafür, was ein gepflegter Lack für uns bedeutet. Bestenfalls sehen die das Auto ebenfalls als ein großes, warmes, geduldiges Tier an, auf dem man sich niederlassen kann.

 

Weder der Vogel, der den Lack mit Wasser verwechselt noch die Katze, die die Motorhaube so schön warm findet, haben auch nur ansatzweise einen Begriff dafür, was der Lack für uns bedeutet...

 

Katzen können, wenn sie mit eingezogenen Krallen aufs Auto springen, dennoch Kratzer hinterlassen, da sich an der Haut der Ballen und im Fell zwischen den Ballen Sand und Strassenschmutz befinden kann. Diese Kratzer sind dann aber - aufgrund Miezes geringem Gewicht - nur sehr fein und problemlos wieder auspolierbar. Wer so blöd ist, und die sandigen Pfotenabdrücke bzw die Sand enthaltenden Vogelexkremente ohne Wasser und Shampoo wegwischt, der richtet selber noch mehr Schaden an (Flugteufel sollten sich in so einem Fall die Kugeln selbst in den Sack brennen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

 

Nimm das Ding aber nicht mit in die Schule, auch wenn du es so liebst und es am liebsten den ganzen Tag lang streicheln würdest.

 

In welche Schule? Schau dir an, wie der Typ schreibt, wahrscheinlich hat er mal eine Schule von außen gesehen. Mehr aber nicht.

 

@FlyingDevil: Ich zieh dir mal mit einer Kombizange einen Fingernagel, sollte sich ähnlich anfühlen. Nur, daß du vorm nächsten Schuß evtl. nachdenkst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gröhl... aber schon herrlich was euch alles einfällt.....

 

is zwar keine katze... aber wenn ich den Marder in meiner Straße erwische werde ich den ausweiden und Grillen..... mir sowas von schnuppe.... ;-)

 

.. das macht auch meine nette " Lackschreckkatze " :freak: ( nur grillen kann se noch nich .. bin

 

verwundert), die erlegt hier alles was sich bewegt !

 

vielleicht is die ja zu meinem Schutz da ??? An die kommt kein Mensch ran , ansonsten hat derjenige

 

gleich rote Ärmchen ! Das spannt ja dann immer Tagelang so schön .... !

 

... wirklich nich normal ->> glaub das sollte mal n Tiger werden.:devil:

 

Gruss Mike (Text hatte sich vorhin gekreutzt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...