Zum Inhalt springen

Einfach nur traurig


Dansan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab meinen über 19jahre alten E30 erst vor 6 wochen erstanden,er stand gut behütet die ganze zeit beim vorbesitzer in der garage.Da ich die möglichkeit nicht habe ihn auch so zu "schützen",hat er gestern seine ersten kratzer erhalten,wahrscheinlich ein besoffener fahrradfahrer.Ergebnis fahrerseite mehrere kleine kratzer(konnte ich mit farbpolitur zunichte machen)einen gravierenden,der bis aufs blech ging allerdings nicht.Schade für das gute stück,aber was soll man gegen so etwas machen=machtlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja , stimmt ich fühle mit Dir !

Hab meinen auch neu geholt und musste mit ansehen wie sich ne Assikatze mit den Hinterläufen an der Beifahrertür hochschert :-( nur weil sie es im inneren eins Autos gemütlicher findet . Das macht wirklich depressiv und man ist machtlos - > ab zur Smartrepair ... wir machen ne Sammelbestellung :daumen:

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radfahrer??? Kratzer bis aufs Dach???? ;-)

naja egal wie.... is echt scheise..... :-(

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , stimmt ich fühle mit Dir !

Hab meinen auch neu geholt und musste mit ansehen wie sich ne Assikatze mit den Hinterläufen an der Beifahrertür hochschert :-( nur weil sie es im inneren eins Autos gemütlicher findet . Das macht wirklich depressiv und man ist machtlos - > ab zur Smartrepair ... wir machen ne Sammelbestellung :daumen:

Gruss Mike

 

Is deine Karre mit dem Tuschkasten lackiert?? Meine liegen jedetag auf meinen Wagen,

nie nen Kratzer davon bekommen, komisch wa?!? Den Hund würd ich nicht draufsetzen,

aber ne Katze ist echt harmlos, die Krallen snd viel zu weich um den Lack zu verletzen,

ansonsten war er vorher schon scheiße........

 

Zum eigtl. Thema, ich vermeide es wenn möglich über nacht an der Straße zu parken oder änl.

Selbst wenns nicht bös gemeint ist, meinen wildfremde Leute sich auf Motor oder Kofferraumdeckel setzten und gegen die Karre lehnen zu müssen, scheint echt modern zu sein.:kotz:

 

MfG

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sone Asozialen gibts wohl überall als mein Dad seinen e30 noch hatte, wurden im mal die Reifen zerstochen und ein anderes mal wurde im nen Gullideckel (die kleineren am Kandstein) durch die Windschutzscheibe geschmissen. wie durch ein wunder nur 2 kleine Kratzer am Amaturenbrett.

 

mfg Stefan der froh ist ne Garage zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Is deine Karre mit dem Tuschkasten lackiert?? Meine liegen jedetag auf meinen Wagen,

nie nen Kratzer davon bekommen, komisch wa?!? Den Hund würd ich nicht draufsetzen,

aber ne Katze ist echt harmlos, die Krallen snd viel zu weich um den Lack zu verletzen,

ansonsten war er vorher schon scheiße........

 

Nein mit nem Edding , hab ne gannze Woche gebraucht :freak: Nein quatsch , der ist neu lackiert und alles frisch ! Die Katze hat dem Klarlack leichte Striefen verpasst und ich bin pinibel !!

Denke da würde sich jeder ärgern :-( Naja es ist Samstag und das Spül ich jetzt mit nem kühlen blonden wech ...

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen über 19jahre alten E30 erst vor 6 wochen erstanden,er stand gut behütet die ganze zeit beim vorbesitzer in der garage.Da ich die möglichkeit nicht habe ihn auch so zu "schützen",hat er gestern seine ersten kratzer erhalten,wahrscheinlich ein besoffener fahrradfahrer.Ergebnis fahrerseite mehrere kleine kratzer(konnte ich mit farbpolitur zunichte machen)einen gravierenden,der bis aufs blech ging allerdings nicht.Schade für das gute stück,aber was soll man gegen so etwas machen=machtlos.

 

 

Ich werde Dich in mein Nachtgebet miteinschließen - ebenso deine Rechtschreibung... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , stimmt ich fühle mit Dir !

Hab meinen auch neu geholt und musste mit ansehen wie sich ne Assikatze mit den Hinterläufen an der Beifahrertür hochschert :-( nur weil sie es im inneren eins Autos gemütlicher findet . Das macht wirklich depressiv und man ist machtlos - > ab zur Smartrepair ... wir machen ne Sammelbestellung :daumen:

Gruss Mike

 

Is deine Karre mit dem Tuschkasten lackiert?? Meine liegen jedetag auf meinen Wagen,

nie nen Kratzer davon bekommen, komisch wa?!? Den Hund würd ich nicht draufsetzen,

aber ne Katze ist echt harmlos, die Krallen snd viel zu weich um den Lack zu verletzen,

ansonsten war er vorher schon scheiße........

 

Zumal Katzen die Krallen ja auch einfahren können und mit den Ballen zerkratzen die keinen Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Hinterläufen an der Beifahrertür hochschert

:gähn:

 

Neulack, Krallen, Katze8-/ ....ich war dabei !...mehr muss ich glaub ich dazu nicht sagen .

 

Hab hier nämlich grad keine Goldwaage auf der ich jedes Wort auswiegen kann :klug:

 

... und möchte .

 

Gruss Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das darfste aber keinen Tierschützer sehen lassen,ansonsten kannste dich ggf auf eine Anklage bezüglich des Tierschutzgesetzes gefasst machen.Nicht daran zu denken das du diesen Katzen vermutlich das Augenlicht löscht :-(

Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

ist auch nicht gut für den Lack, falls das Zaubermittelchen mal in falsche Bahn gerät!

 

Ich wohn ja in der Nähe einer berüchtigten Disco und abgetretene Außenspiegel, verbogene Wischer und zerkratzte Seitenteile sind am WE leider schon Standard.

Ein eingetretenes Verdeck war der absolute Höhepunkt für mich :wall:

Dafür gibt es hier aber keine Katzen ;-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 autos rechts meiner und links das von meiner Freundin und dazwischen fährt ein Penner mit seinem Fahrad durch mit am lenker 2 Beutel Bierflaschen und legt sich damit hin. Beide Autos zerkratzt :kotz::motz:war ik mal sauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , nicht falsch verstehen ! dachte schon es wird hier nach Fehlern in meiner Wortwahl gesucht.

Bin Katzen Liebhaber .. hab 2Stück gehabt , die beide nachweisslich um die Ecke gebracht wurden ;(


Bearbeitet: von Greenfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

Oha, würde ich sowas einmal beobachten, würde bei mir auch was unterm Fell brennen;

und zwar die Hauptsicherung durch.......... Was für 6 Jährige. :rot:

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flyingdevil: :applaus:& :-R. Scheinst ja ein ziemlich krasser Typ zu sein. Es gehoert schon einiges an Cojones dazu, um ein werloses Tier abzuballern (und sei es nur mit Plastikkugeln).

 

@ all: Manche Katzen hinterlassen defenitv spuren auf dem Lack, das laesst sich nicht leugnen. Das Katzen ihre Krallen einfahren koennen (bzw. meist eingefahren haben) ist klar, heisst jedoch noch lange nicht dass es fuer eine Katze nicht moeglich ist Spuren zu hinterlassen.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dann geschrieben ... die können die Krallen auch einziehen ... 8-/... wenn die die Tür rauf will ,

denkt Sie , "den , ja den Lack den schone ich" :freak: .. also Krallen rein :daumen: !!!

Wenn ein Mensch vom Baum fällt ! .. denkt der an dem Ast halte ich mich nicht fest ... " Will dem Baum nicht weh tun " ... stürze lieber in die T... :klatsch: ..der könnte ja abbrechen .

Sorry , bei der Denke muss ich nochmal zur Schule , ... und dachte das hätt ich hinter mir ... bei wichtigen / eren Fragen antworten immer "nur" die gleichen... da es sich dann scheints um vernünftige Themen handelt .... @ 318 iCler :poppkorn:

 

Hm? Mir gings darum, dass eine auf Motorhauben usw gehende Katze den Lack nicht zerkratzen kann, weil sie ja die Krallen eingefahren hat. Und eine Katze die eine Autotür hoch springt, in der Absicht, sich im Lack oder der Scheibe festzukrallen, hab ich noch nicht gesehn.......

 

Falls dein wirres Geschreibsel weiter bedeuten soll, dass ich mich nur noch im Off-Topic usw rumtreibe, das ist mir auch schon aufgefallen:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gröhl... aber schon herrlich was euch alles einfällt.....

 

is zwar keine katze... aber wenn ich den Marder in meiner Straße erwische werde ich den ausweiden und Grillen..... mir sowas von schnuppe.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

Du scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein :kotz:

Du dürftest mir schon nicht in die Quere kommen:popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

Geiles Mittel, du bist ein toller Hecht. Wie man so einen vorpubertären Scheix schreiben kann, ist mir nicht so ganz klar.

Nimm das Ding aber nicht mit in die Schule, auch wenn du es so liebst und es am liebsten den ganzen Tag lang streicheln würdest.

So richtig schreiben kannste auch nicht, aber das ist ja auch nicht nötig, wo du doch deinen Zeigefinger

schön krumm machen kannst. Und auch noch damit prahlst...

Laß dich dabei einmal vom "Falschen" (der in diesem Fall genau der richtige ist) beobachten...

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ein echt gutre mittel gegen diese scheiss notorischen motorhauben hocker katzen gefunden das zauber mittel ist eine 6mm plastik kugel die sich mit 1,5joul per co² unters fell brennt:devil:

 

 

 

Für Leute wie dich nehm ich gerne ein paar Tagessätze in Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...