Itterer-Jung Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hallo, hab eben meine Gullis vom Pulverbeschichten abgeholt und möchte da natürlich jetzt ein paar Schluppen drauf ziehen.Meine Frage ist nun wie breit kann ich die Schluppen nehmen also gehen auch 205er oder muss ich auf 195er gehen. Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hö alda voll die Schluppen ey..... wenn du ne 7er felge hast dann kannst 205er drauf schnallen.....hast nur ne 5,5er oder 6er Felge dann kommen da 195er drauf..... also die Balonreifen fraktion...... warum läßt man Gullideckel Pulvern??? was hats gekostet? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hö alda voll die Schluppen ey..... wenn du ne 7er felge hast dann kannst 205er drauf schnallen.....hast nur ne 5,5er oder 6er Felge dann kommen da 195er drauf..... also die Balonreifen fraktion...... warum läßt man Gullideckel Pulvern??? was hats gekostet?ich glaub du hast noch keine ballonreifen gesehen:freak: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 195/65 sind für mich Balonreifen...... 205/55 is für mich der anfang vom erträglichen.... lach Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hm,ich dachte die Gullis haben 6x14. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 195/65 sind für mich Balonreifen...... Du kennst keine 205/70 R 14... Auf den Kanaldeckelfelgen sind 195/60 und 195/65er Reifen eingetragen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 poppy da liegst du vollkommen richtig...... @el-utz...... :-ohilfe...lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 @el-utz...... :-ohilfe...lol Das sind Niederquerschnittreifen... ... für einen W 116/6,9 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 :devil:gröhl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Na ja ,nun sagt ihm doch das 205/55-14 gehen würden ,diese aber nicht zu bekommen sind. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 nö sag isch net.. .. mach du doch.. lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 11. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Du kennst keine 205/70 R 14...oh mein gott welches auto fährt mit solchen dimensionen rum? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 du kennst keine 205/70 r 14...oh mein gott welches auto fährt mit solchen dimensionen rum? - w 116- e 23- e 24 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 ok danke. werde also 195er nehmen schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 205/70x14 auf 6x14: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.