Zum Inhalt springen

Schwitzwasser im Fußraum


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mein E30 jetzt abgemeldet ist und umgebaut wird, steht er vor der halle. Da diese noch besetzt ist.

 

jetzt war im vorderen Füßraum etwas Wasser. Die Wand hinter den Pedalen war auch feucht. Sah nach Schwitzwasser aus. Kann es sein das es dadurch kommt, das diese Gummikappe wo die Kabel durchgehen in Richtung Sicherungskasten durchgehen, verritscht war und kalte Luft reinkommt?

 

Weil es nicht sehr viel Wasser war und auch nach Kondenswasser aussah, kam ich auf die idee.

 

Könnte das sein? Bei Regen oder ähnlichem hatte ich noch nie Probleme und sonstwo Löche hat er auch nicht.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hi

 

kommt vllt. vom entwässerungsstutzen vom luftsammelkasten.

 

guck mal bei e30.de im diy bereich innenraum.

 

ich wette das sitzt bei dir zu, durch den regen der letzten tage ist das möglich.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es scheint wirklich Kondenswasser zu sein. Hat den ganzen Tag geregnet wie verrückt. aber es ist nichts reingelaufen. ist nur wenn mittags die sonne geschienen hat und das auto sich aufheitzt.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...