Jochen Geschrieben: 9. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hi, ich bräuchte nen Schaltplan / Pin Belegung für nen 318i Cabrio NFL Bj 92 und nen 325i 2 Türer NFL Bj 87 (Karosserieseitig). Beide haben ABS. Hab mal ne Seite gesehen, wo es Schaltpläne gab, aber die kann ich nicht finden? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Jo. Die Stromlaufpläne oben sind auch gut versteckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Die Seite die Du meinst ist oben sogar verlinkt. Ich persönlich mag die dort angebotenen Ami-Pläne aber gar nicht.Den deutschen Stromlaufplan Gesamtfahrzeug 325iC kann ich Dir mailen wenn Du mir ne PN mit ner Mailaddy schreibst. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Oh man, das hab ich noch garnicht gesehen. Werd ich heute Abend mal durchschauen, wo denn die Pinbelegung steht, is ja nen ziemlich dicker Schinken. @Georg: Danke, aber die Frage ist, ob der Plan mit meinem 318i Cab Bj 92 gleich ist??Wenn nein, bringts mir halt leider nichts. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 1. Von welcher Pin Belegung redest du? 2. Warum sollen da Unterschiede sein? Die Technik ist die selbe und der Motorkabelbaum ist eh auf nem separaten Blatt für jede Variante. Sag doch mal was Du suchst/brauchst - dann reden wir weiter. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hast du zufällig auch Pläne vom e36??? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Ich rede von der Kupplung wo der Motorkabelbaum an dem Kabelbaum, der zum Sicherungskasten geht, zusammengeschraubt wird. Weiss ja nicht ob der Kabebaum vorne generell anders is, je nach Motor und Baujahr.Wenns natürlich gleich ist, wärs top. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hast du zufällig auch Pläne vom e36???Zufällig... Die sind aber anders - da hat BMW selbst auch für D ein PDF fabriziert. Ich rede von der Kupplung wo der Motorkabelbaum an dem Kabelbaum, der zum Sicherungskasten geht, zusammengeschraubt wird. Weiss ja nicht ob der Kabebaum vorne generell anders is, je nach Motor und Baujahr.Wenns natürlich gleich ist, wärs top.Da gibt es gewisse Unterschiede - die wurden aber von den Motorspezialisten hier auch schon X mal debattiert. Und wenn Du mal hier schaust dann findest Du die verschiedenen Belegungen und hier noch einige Motorkabelbäume.Verschiedene 325i Versionen nach 87 kann ich auch noch liefern. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Na super Georg . Ich bräuchte einen von der Motronik von nem m50b20 von 90 - 08/92. Wenn du da was hast wäre ich dir sehr verbunden . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Sorry - nur spätere Jahrgänge.Dürfte zwar identisch sein, aber wissen tut mans erst wenn man vergleicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Habe gerade die Motorsteckerbelegung von 300mm.de gefunden, denke das Problem sit nun gelöst. Aber ich bräuchte noch nen e36 328i (bzw halt m52) Schaltplan. Hatte da mal klasse Schaltplan ausm netz, doch leider verschwunden...Du sagst, du hast da was für die späteren e36? Vllt dann auch für mich? Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Schick mir ne PN mit der Mailaddy Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Vielen Dank Georg für die Mail. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Du mußt Dich da erst mal in die Seitennummerierung reinfuchsen, also die "Hauptnummer" + die Unternummer.Außerdem gibts für jede Einheit immer ein Übersichtsbild und dann die Detailseiten. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.