Klaus-1986 Geschrieben: 8. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Hallo, ich heiße Klaus, bin noch 22 und komme aus Straubing.Arbeite als KFZ-Elektriker in der NFZ-Branche.Fahre derzeit noch mein E36 Coupe, was aber nächstes Jahr einen E30 Cabrio VFL weichen soll. Hab mal ein Bild vom E36 angehängt. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Herzlich Willkommen im Viel spaß beim suchen, ich habe 2 Jahre gesucht. Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 9. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Willkommen und viel Glück das du ein vernünftiges Cab findest Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 9. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Moin und herzlich willkommen im ! Wünsche auch viel Erfolg bei der Cabrio-Suche! Viele Grüße nach Straubing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 9. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Willkommen im Talk! Ich würde an Deiner Stelle auch schon einmal anfangen, fleissig zu suchen. Es wird schwierig, wenn Du ein gut erhaltenes Cabbi haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 9. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen.Wenn du das Coupe nächstes Jahr verkaufen willst, kannst dich ja mal an mich wenden, gefällt mir sehr gut. (Gerne auch sofort:sabber:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 9. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Herzlich willkommen hier im:e30talk:!!!Find dein E36 auch mal echt sehenswerd!!! Die Farbe find ich nur geil!!!Nen guter Freund von mir ist nach Straubing gezogen und sagte schon,dass es da nen Paar echt hübsche BMWs gibt. Bestes Beispiel würd ich sagen... Viel spaß hier Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Herzlich willkommen hier im:e30talk:!!!Find dein E36 auch mal echt sehenswerd!!! Die Farbe find ich nur geil!!!Nen guter Freund von mir ist nach Straubing gezogen und sagte schon,dass es da nen Paar echt hübsche BMWs gibt. Bestes Beispiel würd ich sagen... Viel spaß hier Danke,danke. Die Farbe hat in der Sonne nen Lilastich, kann man schlecht nen Bild von machen.Verkauft wird der erst im April mit neuen TÜV. Der Zustand vom gewünschten Cabrio ist mir eigentlich recht egal, da ich es komplett von Grund auf aufbauen will, komplett zerlegen´, entrosten, Neulack (gleiche Farbe wie der E36), Neuleder(Komplett samt Amaturenbrett), neuer Motor(V8 schwebt mir vor), alle Lager ect. Würd gern jetzt schon eins kaufen, habe aber keinen Stellplatz für. MFG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 9. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 servus klaus!viel spaß hier im talk, und halt uns mit deinem zukünftigen cabrio auf dem laufenden!hört sich interessant an. viele grüsse aus der unmittelbaren nachbarschaftmichi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 10. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Servus und Willkommen im Viele Grüße aus Hunderdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 10. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Servus! Gruß aus dein nachbarlandkreis! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 12. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Moinmoin, der E36 sieht echt mal lecker aus! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 12. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Hallo Nachbar.Viel Glück bei der Suche.Überleg dir mal ob du nicht ein Cabrio über den Winter aufbauen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 12. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Willkommen Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 14. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Herzlich Willkommen bei den e30 Verrückten! Dein e36 ist ja mal der absolute Oberhammer Da hoffe ich nur, dass dein e30 Cabrio genauso klasse wird. Deine Pläne klingen auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend! MfG Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 16. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Servus ..und bitte halte dann dein event. Cabrio ein bisschen DEZENTER beim Herrichten!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.