FlyingDevil Geschrieben: 8. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 ob das teil richtig funzt glaub das ist der klr odertäusch ich mich... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 8. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 Ist der Leerlaufsteller. Bei Zündung (also wenn alle Lämpchen im KI leuchten aber der Motor noch nicht an ist) müsste er summen, dann dürfte er okay sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 8. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2009 ja gut das tut er aber das heist ja noch nicht das er es auch richtig tut .... oder? Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 naja zumindest is er nich TOT........aber ich denk du hast den schon getauscht????die frage hättest du auch in deinen anderen Threats stellen können..(ohne nen neuen auf zu machen).. oder mal im ETK schaun......so schwer is das teil nu auch nich zu finden..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 ja getauscht hab ich das teil gebracht hatte es nix jetz war meine überlegung ob evt. beide en schlag weg haben könten Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 summen musser.....mal sauber machen und mal während leerlauf stecker ziehen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 summen tut er wenn ich den stecker im leer lauf ziehe passiert nicht viel aber wenn ich dan gas gebe das gas wieder los lasse geht er dermassen in die knie das er aus geht... ketz mal nch ne andere frage seit gestern macht der DZM mucken steht nach dem anlassen auf 2000u und wenn ich dan beschleunige und über die gegörten 200u komm geht er auf null geh ich wieder vom gas steht er wieder auf 2000und guete stand er im leer lauf knapp über 1000 hab ihm nen leichten klaps aufs dach gegeben und er war wieder auf nocmal stellung 5min später selbes spiel von vorne... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 das macht aber nur der zeiger??? also der motor läuft da dennoch "normal"??also bei dir spinnt ja was gewaltig.... tacho mal raus bauen und schrauben hinten prüfen... wenn er auf klopfen reagiert könnte es "nur" daran liegen....naja und sonst... der LLR scheint ok zu sein find ich .... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 ja der motor macht den dzm tanz nicht mit der hatte den tacho schon drausen da war nicht wirklich was aufälliges zu sehn... Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.