zopiclon Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 naja leider sieht der m5 böse ramponiert aus, da würd nur ne neue karosse helfen - und etwas mit falscher fin mag ich nicht..naja da ja keiner helfen kann, werde ich mich mal in meine halle zurück ziehen und die achsen mal vermessen, um zu sehen was man da bauen kann und ob es dann auch fahrbar wäre!und um damit an der eisdiele die haube zu öffnen hab ich das teil nicht, das muss schon fahren und ganz wichtig mir auch gefallen:meinung:sollte ich erfolg haben, so werde ich mich hier wieder melden so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Die Anbindung am Dom passt- der Rest nicht, falls das nicht eindeutig genug war. Zumindest nicht P'n'P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Von der Variante mit den E36 Teilen, habe ich schon viel gehört... Ratsam soll es halt nicht sein... ICH finde die Variante von 300mm.de am Besten, denn es wird ja alles vom E30 Federbein beibehalten... ich spare schon fleißig ich finde meine am besten weil die achsmutter genauso weit draufgedreht werden kann wie original und weil es problemlos mit abs geht und weil für den preis schon ne anständige bremsanlage dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal- das geht nun wirklich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.