Zum Inhalt springen

Fix It Pro


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt ja sicher diesen "Kratzerentfernungs Stift"aus der TV Werbung.

Schon mal jemand probiert?

Erfahrungsbericht?

Ich bin sonst eher Kritisch solchen Produkten gegenüber eingestellt,aber das würd mich doch mal interessieren.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fix It Pro Review

 

 

 

So wirds richtig gemacht

 

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das Video so ganz gut rueber kommt, wuerde ich es trotzdem gerne mal ausprobieren. Schade ist nur, dass der Preis so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die werbung hab ich auch schon öfters gesehen :-) ich denke das testvideo zeigt extremfälle. das fix it wird sicher nur bei nem ganz oberflächigen schaden, also nur bei klarlackschäden, "funktionieren".

 

das zweite video finde ich interessanter. im normalfall hat der e30 doch von original her nen 1k lack, oder? :frage:

ich glaube ich hab soeben eine nebensaisonaufgabe entdeckt und müsste mal versuchen die neidnarben/steinschläge optisch zu verbessern.

 

vg alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nichts anderes als ein Edding mit Klarlack drin.

AFIK gibt es ein identisches Produkt für ein paar Euro in der Maniküreabteilung. ;)

 

Geeignet ist das Ding eigentlich nur für Kratzer, die auch beim Besprenkeln mit Wasser kurz unsichtbar werden (also diese leichten Kratzer, die nur durch die Lichtbrechung an ihren Kanten weiss wirken)

 

*edit* Wirklich gut wirds nur mit der Ausfüllmethode, da muss aber auch poliert werden. Beim "Klarlackedding" eigentlich auch, aber der Lack da drin ist dünner und man braucht evtl mehrere Anläufe bis man ihn ausgefüllt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst es ganz schnell.

Nach meiner Google Recherche soll das Teil ganz große Leuteverarsche sein.

Steht auch was im 7er Forum drüber geschrieben.

Also NICHT einmal das Porto Wert!!!!

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel hat das Zeugs gekauft,habs mal an meinem getestet...Wirkung gleich null niente nada..mit dem Gelumpe bekommste du nur oberflächliche Kratzer raus die man auch mit festem Händedruck oder Maschinenpolitur genau so rausbekommen würde...........habe es meinem Kumpel dem Vollpfosten ja gleich gesagt:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Kratzer, so habe ich rausgefunden lassen sich mit nur schleifpolitur und dann Klarlack ausbessern. Vorallendingen an kleinen Teilen, wie den Außenspiegeln kann man da selbst ein sehr gutes Ergebniss erziehlen. Jedoch kommt das ganze auch auf den Lack an, bei Uni Schwarz würde ich die finger davon lassen. Bei Diamantschwarz kann man sogar mit Dose plus Klarlack ein sicher annehmbares Ergebniss erziehlen. Jedoch nicht bei Flächen, wie der Haube,d em Dach, oder dem Kofferaumdeckel. Aber die Tür unter der Stoßleiste z.B. könnte man hinbekommen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...