WolfManE30 Geschrieben: 7. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man die Aufhängehaken im Dachhimmel beim Touring nachrüstet, in die das Trennetz eingehängt wird? Sind da schon Löcher vorgebohrt?Im ETK finde ich folgendes: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/320i-M20/LHD/M/browse/vehicle_trim/netted_blind_f_sight_protection/welche Teile der Nr. 7-10 benötigt man? Bin dankbar für alle Hinweise! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 (bearbeitet) 7 und 8, wobei ich noch neue Schrauben haben müßte, mußte sie seinerzeit in VPE kaufen. Wenn es nicht dringend ist hätte ich auch noch dem kompletten Halter. Die Gewindelöcher sind vorhanden, du mußt nur den Himmel an der richtigern Stelle (gibt´s ´ne EBA für) ausschneiden. Bearbeitet: 7. Oktober 2009 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.