qbic Geschrieben: 7. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hallo, geh ich recht in der Annahme das der griff vom Handbremshebel einfach nur abgezogen werden muß? Ich meine Nr. 2 auf dem Bild. Danke Thomas Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 7. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Handbremse anziehen, sodass sie nach oben zeigt..und dann einfach in Richtung ABrett ziehen, FERTIG Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 7. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Einfach mit einem Maulschlüssel dahninter and dann vorsichtig mit dem Gummihammer nach vorne rausklopfen. So hat es bei mir gut geklappt.Mit dem Ziehen hat es nicht funktioniert. Bin wohl zu schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Die Maulschlüsselmethode hat auch den Vorteil das die Gefahr sich selber KO zu hauen geringer ist. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Turbokompressor Geschrieben: 7. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Ja das stimmt wohl hab mich auch schon fast selber umgehauen beim demontieren aber kann man einfach so runterziehen ist nürgendwo verschraubt oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.