Zum Inhalt springen

kleiner Heckspoiler

325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch den "kleinen" Heckspoiler rum liegen, und bin am überlegen ob ich den anstelle des MT1 Heckspoilers verbaue!

Der MT1 ist ziemlich verwittert bei mir, und die Schrauben müssten ja passen!

Er wäre ja gleich umgebaut,nur mein MT1 Spoiler ist geklebt:motz: darum würd ich ihn ungern abbauen,bevor ich es gesehen habe.

Hat vielleicht jemand ein Bild eines M-Technik1 Pakets mit dem kleinen Spoiler??:-UU

Den Spoiler meine ich, ist der vom Aerodynamikpaket?

005.JPG

006.JPG

Bearbeitet: von 325iM-Technik1

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Das ist doch nur der kleine Abrisskantenspoiler für den Kofferraumdeckel, nix Aerodynamikpaket oder?

Ist der M-Tech 1 Heckspoiler nicht aus einem harten Gummi? Muss man doch irgendwie aufbereiten können... ansonsten werden die eh nicht sonderlich teuer gehandelt..

Viele Grüße

Fabi

Weiß ich nicht, aber er gefällt mir fast besser als der originale MT1

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Ich hab ihn ja, wollt nur ein Bild von nem MT1 mit dem kleinen Spoiler sehen wie das ausschaut?

Hat niemand ein Bild??

Hat niemand ein Bild?

Hab doch geschrieben das ich das ungerne machen würde da mein MT1 Heckspoiler auf den Kofferraum geklebt ist!

http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/46382-1.jpg

http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/47513-3.jpg

Gr Jeroen

323i Baur TC B43403-14 ´85

320i Baur TC B43420-13 ´85
325iX Baur TC B47095-13 '87
325iX Baur TC B47172-13 '87

Danke also ich finde das dass M-Technik1 Paket mit dem kleinen Spoiler um einiges besser aussieht als mit dem originalen MT1 Spoiler!!

Also ich bau ihn um!!!!!!!

Was findet ihr???

Ich finde: man sollte nicht im Stundentakt seine Threads puschen, wenn man nicht sofort eine Antwort bekommt. In anderen Foren gibt es Verwarnungen wegen Post-Hunting.

:mod:

@ jenad: Jetzt sind doch Schulferien... :freak:

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Nein der Kindergarten ist zu, da sind die Windpocken im umlauf

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...