325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich habe noch den "kleinen" Heckspoiler rum liegen, und bin am überlegen ob ich den anstelle des MT1 Heckspoilers verbaue!Der MT1 ist ziemlich verwittert bei mir, und die Schrauben müssten ja passen!Er wäre ja gleich umgebaut,nur mein MT1 Spoiler ist geklebt:motz: darum würd ich ihn ungern abbauen,bevor ich es gesehen habe. Hat vielleicht jemand ein Bild eines M-Technik1 Pakets mit dem kleinen Spoiler??Den Spoiler meine ich, ist der vom Aerodynamikpaket? Bearbeitet: 6. Oktober 2009 von 325iM-Technik1 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Das ist doch nur der kleine Abrisskantenspoiler für den Kofferraumdeckel, nix Aerodynamikpaket oder?Ist der M-Tech 1 Heckspoiler nicht aus einem harten Gummi? Muss man doch irgendwie aufbereiten können... ansonsten werden die eh nicht sonderlich teuer gehandelt.. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Weiß ich nicht, aber er gefällt mir fast besser als der originale MT1 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 6. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Na dann hol ihn dir.Gibts ja sauoft und die Bohrungen sind normal die gleichen. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Ich hab ihn ja, wollt nur ein Bild von nem MT1 mit dem kleinen Spoiler sehen wie das ausschaut? Hat niemand ein Bild?? Hat niemand ein Bild? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Schraub ihn doch einfach mal drauf ^^ Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Hab doch geschrieben das ich das ungerne machen würde da mein MT1 Heckspoiler auf den Kofferraum geklebt ist! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baur Geschrieben: 7. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 http://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/46382-1.jpghttp://i172.photobucket.com/albums/w11/RekordCoupe/Baur1/47513-3.jpg Gr Jeroen Zitieren 323i Baur TC B43403-14 ´85 320i Baur TC B43420-13 ´85 325iX Baur TC B47095-13 '87 325iX Baur TC B47172-13 '87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi_85 Geschrieben: 7. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Zwar kein MT1 aber mit dem Spoiler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Danke also ich finde das dass M-Technik1 Paket mit dem kleinen Spoiler um einiges besser aussieht als mit dem originalen MT1 Spoiler!!Also ich bau ihn um!!!!!!!Was findet ihr??? Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Ich finde: man sollte nicht im Stundentakt seine Threads puschen, wenn man nicht sofort eine Antwort bekommt. In anderen Foren gibt es Verwarnungen wegen Post-Hunting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Ich finde: man sollte nicht im Stundentakt seine Threads puschen, wenn man nicht sofort eine Antwort bekommt. In anderen Foren gibt es Verwarnungen wegen Post-Hunting. @ jenad: Jetzt sind doch Schulferien... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Oktober 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Nein der Kindergarten ist zu, da sind die Windpocken im umlauf Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Guter Konter, aber in Zukunft etwas weniger pushen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 7. Oktober 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2009 Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.