SNUP Geschrieben: 5. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2009 Moinsen, was kann man für eine Frontlippe vom VFL ausgeben und wieviel ist zuviel. Zustand: Gebraucht, Steinschläge, ansonsten top, nichts gebrochen, nichts gerissen. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01443/01.jpg Soeine. Viele Grüße Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Weiß keiner wat sonen Teil kostet? Ich wollte mich mal freuen... man man man. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 naja von 20 bis 150 hab ich schon alles gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Cool... ich hab 5 bezahlt und war aber jetzt unsicher, ob das normal, oder schon gut ist. Aber dann kann ich mich doch freuen auch endlich einmal in meinem Leben ein Schnäpchen gemacht zu haben. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 6. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Gratuliere! Hab heut ne Hirschmann Antenne,und 2 Fh Schalter ebenfalls für 5 Euro bekommen Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 6. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2009 Cool... ich hab 5 bezahlt und war aber jetzt unsicher, ob das normal, oder schon gut ist. Da haste gerade nochmal Glück gehabt, 5,50 € wären meine persönliche Grenze gewesen... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.